Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[21.12.2021 | 19:30] CCC-TAROT- 01-04 Tangled in Woods (T1, ca 2h)

1640076282

Edited 1640104827
Wann wird gespielt? Dienstag - 21.12.2021 - ca. 18:30 - ca. 2 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-TAROT- 01-04 Tangled in Woods Wie viele Plätze gibt es? 3-7 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ich leite dieses Abenteuer zum ersten mal. Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? - Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler  - Warteliste Maluku Seito - Visha - Tiefling - Light Cleric 4 - OotG Yaidz / Franky / Aarakocra Barbarian 3 Nemo - Alexander Morgenfeuer - Fire Genasi - Fighter 1/Artificer 3(4) KaNarlist - Terese Hardcastle - Human Fighter 3 - LA C0ldW0lf - Lamprecht - Harengon - Twilight Cleric 1 Trava - tbd - Fairy - Beastmaster 3
Maluku Seito - Visha - Tiefling - Light Cleric 4 - OotG Gerne auch früher
18:30 kann ich noch anbieten
1640077082

Edited 1640091709
Yaidz / Franky / Aarakocra Barbarian 3  Habe das Abenteuer schonmal mit anderem Charakter gespielt, wäre aber trotzdem dabei, falls Platz wäre.  Sheet lade ich gegen 17 Uhr hoch
Nemo - Alexander Morgenfeuer - Fire Genasi - Fighter 1/Artificer 3(4) Habe Tarot 01 gespielt, würde Char nach der Arbeit importieren
1640079256

Edited 1640079293
KaNarlist - Terese Hardcastle - Human Fighter 3 - LA Hat auch CCC-TAROT- 01-01 gespielt.
C0ldW0lf - Lamprecht - Harengon - Twilight Cleric 1 Habe das Abenteuer schon mit einem anderen Char gespielt, würde aber gern mitkommen wenn noch Platz ist.
1640093361

Edited 1640108050
Trava
Plus
Trava - pcuk - Fairy - Beastmaster 3- Emerald Enclave Kenne das Abenteuer, anderen Spieler kann Vorrang gegeben werden