Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[17.04.2022 | 15:00] DDEX3-05 Bane of the Tradeways(T1, ca. 2h)

1650135032

Edited 1650186946
Wann wird gespielt? Sonntag, den 17.04.2022 Start: 15 Uhr Dauer: ca. 2-4h Welches Abenteuer wird gespielt? DDEX3-05 Bane of the Tradeways Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt.&nbsp; Charaktere die bereits Season 3 Abenteuer gespielt haben werden bevorzugt! Anfänger erwünscht! Voraussetzungen? AL Charakter T1 (1-4) Charakter hierher importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/3160176/8y478A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/3160176/8y478A</a> Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 3 Kämpfe Eure Charaktere müssen Pferde reiten können! Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen&nbsp; Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen.&nbsp; Wer "Costumize your Origin" benutzt und das nicht mitteilt, landet auf der Warteliste. Vermerkt das im Logsheet oder oder auf dem Charakterbogen, was ihr wie getauscht habt. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob dein Charakter in einem der vorherigen Teile mitgespielt hat &amp; ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett,&nbsp;wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: Fr3edom - Marty Goodboy - Custom Lineage - Paladin 4 Raimundo_O -&nbsp; Hugen McBaaeh &nbsp;- Custom Lineage - Barbarian 3 - none Noriel Aurōrae - Halbelf - Fighter lvl2 - none Christian W. - Bhonk - Bugbear - Barbarian 3 - none Folk2K- Caym- Tiefling- Socerer2-none&nbsp; Amiyano -&nbsp; Sanric "Sunny" Summercloak &nbsp;- Halfling - Life Cleric Level 4 - none Warteliste: Cookie -&nbsp; Sissi&nbsp; - Tabaxi- Rouge 1 Wizzard Bladesinger 3 - none(nicht importiert)
1650135298

Edited 1650178565
(2) Folk2K- Caym - Tiefling- Socerer2-none Import erledigt
(4) Fr3edom - Marty Goodboy - Custom Lineage - Paladin 4
1650141403

Edited 1650191392
(3) Raimundo_O - Hugen McBaaeh &nbsp;- Custom Lineage - Barbarian 3 - none (Ist ein Minotaurus) (4) Raimundo_0 - Perry Rumbledice - Halfling - Eloquence Bard 4 - Harpers Gewechselt aufgrund der Voraussetzung reiten zu können.
1650141805

Edited 1650186561
(3)Arikatzi020 -&nbsp;Fenree Wildwood -&nbsp; Tasha´s Custom Lineage &nbsp;(Zentaure ) - Ranger Hunter lvl 3 &nbsp;- none Kenne das Abenteuer nicht Wenn wenns zu wild is nebenher zu rennen kann ich auch anderen Char nehmen die kennt den vorgänger bereits (2) Noriel Aurōrae - Halbelf - Fighter lvl2 - none
(3) Christian W. - Bhonk - Bugbear - Barbarian 3 - none Kenne das Abenteuer noch nicht. Der Charakter hat DDEX3-03 gespielt.
1650146199

Edited 1650149277
(4) Cookie - Sissi - Tabaxi- Rouge 1 Wizzard Bladesinger 3 - none Habe das Abenteuer noch nicht gespielt
Hi Leute! Ich habe leider vergessen zu schreiben das eure Charaktere in der Lage sein müssen Pferde zu reiten
(4) Amiyano -&nbsp; Sanric "Sunny" Summercloak &nbsp;- Halfling - Life Cleric Level 4 - none Kenne das Abenteuer nicht. Hat Animal Handling und Land Vehicle Prof