Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[03.07.2022 | 18:00] DDAL-DRW-14 The City That Should Not Be (T3, ca. 4h)

1656442877

Edited 1656753978
  Wann wird gespielt? Sonntag – 03.07.2022 - 18:00 Uhr - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL-DRW-14 The City That Should Not Be Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Voraussetzungen: T3 - Level 11-16 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Achtung: Wer mit Mord und Todschlag nicht umgehen sollte nicht DnD spielen. Also wenn jemand abnippelt muss er damit leben können. Leite das Ding zum ersten Mal. Kann also etwas länger dauern als die 4 Stunden. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Nachfragen was man tun sollen etc. ist für T1 und Beginnerrunden. Wer sich nicht vom Metagamen abhalten kann wird verwarnt und dann entfernt. Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb. Trotzdem darf jeder machen was für ihn Sinn ergibt. (Außer es ist Sinn von jemanden permanent ein Arschlosch zu sein.) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:   <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>    antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast.   Spieler  - Warteliste   thebaconing -  Balbo Banks  - Halfling - Rogue 13 Sebastian W. - Estfort Dunkelhammer - Zwerg - Barbarian - 11 Cana Adlerherz - Elf (Wood) - Open-Hand Monk 14 / Bladesinging Wizard 2 C0ldW0lf -  Aimos  - Shadar-kai - Paladin 13/Hexblade 3 - none MalteS -  Leif Farrowspirit  - Human - Fighter 8 / Warlock 8 - None (Charakter noch nicht importiert) Folk2 -  Mashon  - Dragonborn - Paladin 13 - none
(13)thebaconing - Balbo Banks - Halfling - Rogue 13
1656443103

Edited 1656443707
Sebastian W. - Estfort Dunkelhammer - Zwerg - Barbarian - 11 Erstes T3
1656443556

Edited 1656859416
(16) - Cana Adlerherz - Elf (Wood) - Open-Hand Monk 14 / Bladesinging Wizard 2 Ich schaffe das zeitlich nicht
(16) C0ldW0lf -  Aimos  - Shadar-kai - Paladin 13/Hexblade 3 - none
(16) - MalteS -  Leif Farrowspirit  - Human - Fighter 8 / Warlock 8 - None
(13) Folk2 - Mashon - Dragonborn - Paladin 13 - none