Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[09.10.2022 | 14:30] CCC-UK-2 The Wayward Wives (T1, ca. 4-5h)

1665307832

Edited 1665318035
Wann wird gespielt? Sonntag - 09.10.2022 - 14:30 - ca. 4-5 Stunden Welches Abenteuer? CCC-UK-2 The Wayward Wives Ihr habt den Auftrag angenommen die Umstände des Todes der Elthured Familie in Wayward vor gut 15 Jahren zu untersuchen. Das abgebrannte Herrenhaus steht seitdem leer und die Erben vermuten, dass dämonische Mächte oder ein Fluch am Werk war. Wayward ist ein kleines Fischerdorf und liegt sehr abgeschieden am Ufer des Elvenflow (Duathamper) südlich des Moonseas an den Rändern des Cormanthor Waldes. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 - APL3 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ich leite dieses Abenteuer zum 1. Mal - kann also etwas holprig werden. Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus  Roleplay, Encounter(n) und Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Spieler (3) Yaidz - Shantar - Dunkelorc (Custom Lineage) - Fighter 1 Artificer 2 (4) C0ldW0lf - Guido  - Tasha's Custom Lineage - Ranger 4 - none (4)thebaconing - Dortor Strongflight - Gnome - Wizard 4 (4) Folk2K- Varis - Eladrin - Rouge4 - None I_never_exist - Fowl Deathbeak - Kenku - Rogue 2 - none
(3) Yaidz - Shantar - Dunkelorc (Custom Lineage) - Fighter 1 Artificer 2
(4) C0ldW0lf - Guido  - Tasha's Custom Lineage - Ranger 4 - none der Character hat den Vorgänger gespielt
(4)thebaconing - Dortor Strongflight - Gnome - Wizard 4
1665314645

Edited 1665315991
(4) Folk2K- Varis - Eladrin - Rouge4 - None
I_never_exist - Fowl Deathbeak - Kenku - Rogue 2 - none