Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[3.11.2022 | 18:00] DDHC-CM The Book of Inner Alchemy (T3, 3-4h)

1667393522

Edited 1667464295
Wann wird gespielt? Donnerstag, den 3.11.2022 Start: 18:00 Dauer: ca. 3h-4h &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-CM The Book of Inner Alchemy (T3, APL 12) The Book of Inner Alchemy remained unnoticed for centuries, its secrets hidden in plain sight, until one day it captured the attention of a monk determined to bend the natural order of life to his will. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 &nbsp;Voraussetzungen? AL Charakter Tier 3 (Forgotten Realms) Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/10178686/C-9mrw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10178686/C-9mrw</a> , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise wenn sich mehr Spieler anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt, einiges ist bereits vorhanden unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Das Abenteuer wird "on the fly" übersetzt, daher kann es zu denglish kommen. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest und sagst ob Du das Abenteuer schon kennst. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: (15) Maluku Seito - Faust - Half-Elf - Mercy Monk 15 (11) Marco M. -&nbsp;&nbsp; Aleric Grey &nbsp;&nbsp;- Variant Human -&nbsp; Arkaner&nbsp; Bogenschützenkämpfer (8),&nbsp;&nbsp; Arcane Trickster Rogue (3) - keine (14) C0ldW0lf - Cyradil - Astral Elf - Fighter 1/Hexblade Warlock 13 - none (14) Folk2K - Kass - V.Human - Warlock 5 Ranger 5 Rouge4- Harper
(11) Marco M. -&nbsp;&nbsp; Aleric Grey &nbsp;&nbsp;- Variant Human -&nbsp; Arkaner&nbsp; Bogenschützenkämpfer (8),&nbsp;&nbsp; Arcane Trickster Rogue (3) - keine Würde noch einen "Familiar" mit importieren wenn ich mitgenommen werde
1667393889

Edited 1667394598
(14) C0ldW0lf -&nbsp; Cyradil &nbsp;- Astral Elf - Fighter 1/Hexblade Warlock 13 - none kenne das Abenteuer nicht Char ist noch im Spiel
(14) Folk2K - Kass - V.Human - Warlock 5 Ranger 5 Rouge4- Harper
(15) Maluku Seito - Faust - Half-Elf - Mercy Monk 15
(11) loggas/duckfight - Loe Anhart - Human - Rune Knight 11 - none Muss den Char gerade noch leveln. Würde den dann bald importieren &nbsp; Char ist importiert. Hab auch gerade mal Testweise einen griffon für meine Figurine of wonderous power exportiert. Hoffe das ist richtig so &nbsp;