Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[22.11.2022 | 19:00 Uhr] DDAL-DRW-INT - 02 Watchers of the Trollclaws (T1, 3-4h)

1669109926

Edited 1669192153
Wann wird gespielt? Dienstag - 22.11.2022 - je nachdem Beginn 18 Uhr - 3-4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL-DRW-INT - Red Seeds - 02 Watchers of the Trollclaws Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler Bramymond -  Aster Grünzweig  - Ghostwise Halfling - Druide, Zirkel des Mondes - lvl 2 (4) C0ldW0lf -  Theodore Isaac McAllister  - Tasha's Custom (Aware Wolf) - Crown Paladin 4 (4) Christian K. - Amartola - Half Elf - Arteficer 4 (kein Character importiert) (4) Arikatzi020 - Lerra Bravewalker -  Goliath -  Rune Knight Fighter lvl 4 - none (1) Madlolaz - Fridolin - Human- Fighter - keine Erfahrung mit den Modul  Warteliste Trava I_never_exist - Jarro Greyward - Kenku - Wizard 4 Necromancer
1669110138

Edited 1669113832
Bramymond - Aster Grünzweig - Ghostwise Halfling - Druide, Zirkel des Mondes - lvl 2 Ich kenne das Abenteuer noch nicht.
(4) C0ldW0lf -  Theodore Isaac McAllister - Tasha's Custom (Aware Wolf) - Crown Paladin 4
(4) Christian K. - Amartola - Half Elf - Arteficer 4
(4) Arikatzi020 - Lerra Bravewalker -  Goliath -  Rune Knight Fighter lvl 4 - none kenne das abenteuer nicht
1669118956

Edited 1669128342
(1) Madlolaz - Snorri Nasenbeißer- Mountain Dwarf- Fighter - keine Erfahrung mit den Modul 
I_never_exist - Jarro Greyward - Kenku - Wizard 4 Necromancer kenne abenteuer nicht