Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[11.02.2022 | 20:45] DC-PoA DES-05A Land of Ice and Snow (T1, ca. 3-4h)

1675515135

Edited 1676040970
Wann wird gespielt? Samstag - 11.02.2023 - 20:45 - ca. 3-4 Stunden Welches Abenteuer? DC-PoA DES-05A Land of Ice and Snow On some jobboard in or around Phlan you found a request to retrieve an item from Icewind Dale. Travel to and back from Icewind Dale is taken care of by the patron. You should meet Jenny in the Leaky Bucket in Kabel's Hill for further information. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (gerne Level 1) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Das Abenteuer gehört zu einer Reihe von 4 Abenteuern (DC-PoA DES-05A bis D) in Icewind Dale ( alle T1 ). Ich würde die gerne als Reihe spielen. Alle Spieler, die prinzipiell am Samstag können und die ganze Reihe spielen wollen haben Vorrang. Die Abenteuer sehen eine extra Belohnung am Ende der Serie für all diejenigen vor, die ALLE Teile der Reihe gespielt haben ;) Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus  Roleplay, Encounter(n) und Combat Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Spieler (1) Yaidz - Chao-Than - Tabaxi - Barbarian 1 (1) DesertRanger - Naelia Lunsha - Eladrin - Druid 1 - none (1) JinxedBear - Yrsa the Stormbearer - Half Aesir (T.C.L) - Tempest Domain Cleric 1 - Order of the Gauntlet (1-2)Arikatzi020 - Shadre "The unwanted Hunter" - Halforc - Fighter lvl 1-2 Dixer -  Errich Unterast  - Ghostwise Halfling - Monk 1 - none Warteliste (1) Raimundo_O - Nobrod Saksplitt a -  Orc - Artificer 1 - none (kein Charkter importiert) Tassilo - Sunishi - half-orc - rogue - lvl1 - none (kein Charkter importiert)
(1) Raimundo_O - Nobrod Saksplitt a -  Orc - Artificer 1 - none
1675519139

Edited 1675519866
(2) happy - Wilcard - Eladrin - Sorcerer (Wild Magic) 2 - none Anmeldung zurückgezogen
1675519351

Edited 1675519583
(1) Yaidz - Chao-Than - Tabaxi - Barbarian 1
1675522476

Edited 1675718075
(1) DesertRanger - Naelia Lunsha - Eladrin - Druid 1 - none
1675537279

Edited 1675589887
(1) JinxedBear - Yrsa the Stormbearer - Half Aesir (T.C.L) - Tempest Domain Cleric 1 - Order of the Gauntlet Hätte ebenfalls Zeit und Lust für das ganze Abenteuer :) Kenne nichts davon :3 
1675539207

Edited 1675620316
Dixer - Errich Unterast - Ghostwise Halfling - Monk 1 - none Ich kenne die Reihe noch nicht, spiele gerne die ganze Reihe mit und habe Samstags prinzipiell Zeit.
1675541663

Edited 1675541727
(1-2)Arikatzi020 - Shadre "The unwanted Hunter" - Halforc - Fighter lvl 1-2 (Hat ein spiel gespielt aber noch kein lvl genommen wenn alle lvl 1 sein sollen) oder wenn etwas Magisches fehlt (1)Arikatzi020 - Brenris Forgegift -  Satyr -  Forge Domain Cleric lvl 1 - none Kenne die Reihe nicht =) würde alle Teile gerne spielen
Tassilo - Sunishi - half-orc - rogue - lvl1 - none Ich kenne das Abenteuer noch nicht und würde gerne die ganze Reihe spielen falls noch ein platz da ist.