Wann wird gespielt? Samstag - 11.02.2023 - 20:45 - ca. 3-4 Stunden Welches Abenteuer? DC-PoA DES-05A Land of Ice and Snow On
some jobboard in or around Phlan you found a request to retrieve an item from Icewind Dale. Travel to and back
from Icewind Dale is taken care of by the patron. You should meet Jenny
in the Leaky Bucket in Kabel's Hill for further information. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (gerne Level 1) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Das Abenteuer gehört zu einer Reihe von 4 Abenteuern (DC-PoA DES-05A bis D) in Icewind Dale ( alle T1 ).
Ich würde die gerne als Reihe spielen. Alle Spieler, die prinzipiell am
Samstag können und die ganze Reihe spielen wollen haben Vorrang. Die
Abenteuer sehen eine extra Belohnung am Ende der Serie für all diejenigen vor, die ALLE Teile der Reihe gespielt haben ;) Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und Combat Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine
Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest. Spieler (1) Yaidz - Chao-Than - Tabaxi - Barbarian 1 (1) DesertRanger - Naelia Lunsha - Eladrin - Druid 1 - none (1) JinxedBear - Yrsa the Stormbearer - Half Aesir (T.C.L) - Tempest Domain Cleric 1 - Order of the Gauntlet (1-2)Arikatzi020 - Shadre "The unwanted Hunter" - Halforc - Fighter lvl 1-2 Dixer - Errich Unterast - Ghostwise Halfling - Monk 1 - none Warteliste (1) Raimundo_O - Nobrod Saksplitt a - Orc - Artificer 1 - none (kein Charkter importiert) Tassilo - Sunishi - half-orc - rogue - lvl1 - none (kein Charkter importiert)