Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[10.03.2023 | 20:00] DDAL09-03 Hungry Shadows (T1, 2-3h)

1678309912

Edited 1678441045
Wann wird gespielt? Freitag, den 10.03.2023 Start: 20:00 Dauer: 4h Welches Abenteuer wird gespielt? DDAL09-03 Hungry Shadows Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt.&nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter T1 (1-4) Charakter hierher importieren: &nbsp; &nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/8314983/kuZOOw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/8314983/kuZOOw</a> Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 3 Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte NICHT alle Familiars und ständige Begleiter. Shells und Wildshape, sondern NUR bei Bedarf. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen&nbsp; Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen.&nbsp; Alternativ: &nbsp;akzeptiere ich auch Tokens von&nbsp; 2-Minute Tabletop Token Editor Wer "Costumize your Origin" benutzt und das nicht mitteilt, landet auf der Warteliste. Vermerkt das im Logsheet oder oder auf dem Charakterbogen, was ihr wie getauscht habt. Wer einen Background aus den Border Kingdoms hat wir bevorzugt. Diese können im Spiel nachgelesen werden. Ich benutze ihm Spiel alternative Tokens, wenn das stört brauch sich nicht anzumelden. Mir liegt viel an der Beschreibung des Aussehens und der Persönlichkeit eures Charakters. Wer diese gut ausgeführt hat, hat gute Chancen. Wählt&nbsp; ein &nbsp;Abenteuer aus und schreibt den Code mit in den Anmeldepost rein, wer dazu nicht in der Lage ist wird bei der Auswahl ignoriert. Wer keine Auswahl trifft oder alle schreibt landet ebenfalls auf der Warteliste Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob dein Charakter in einem der vorherigen Teile mitgespielt hat &amp; ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett,&nbsp;wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: (3) happy -&nbsp; Wilcard &nbsp;- Eladrin - Sorcerer (Wild Magic) 3 - none (3) RedFistFlag -&nbsp; Gon Freecss &nbsp;- Costum Lineage - Ranger 1 Monk 1 Cleric 1 (4) C0ldW0lf -&nbsp; Shelldon Montgomery &nbsp;- Tortle - Paladin 2/Wizard 2 - none (4) Arikatzi020 -&nbsp; Far Howling&nbsp; - Shifter -&nbsp; Path Of The Totem Warrior Barbarian lvl 4 - none&nbsp; (Glück beim Würfeln) (3) Joscho -&nbsp;&nbsp; Berem Callon &nbsp;-&nbsp; Eladrin Spring &nbsp;- Fighter/Samurai - lvl 3 Warteliste: (4) TimoL -&nbsp; Meryll Brumblewynn &nbsp;- Fallen Aasimar - Paladin 4 (Pech beim Würfeln) (4) Jinxed Bear -&nbsp; Fergus "Castiel" Roderick Winchester &nbsp;- Radiant Soul Aasimar - Paladin: Oath of Conquest 4 - Order of the Gauntlet&nbsp; (Pech beim Würfeln) (3) Norgai - Lorkan El-Nurin - Deep Gnome - Moon Druid 2, Barbarian 1 - none&nbsp; (Pech beim Würfeln) (3) Ebon -Noctis sideream - Tiefling- Paladin 3 - nicht importiert (3) Echo -&nbsp; Hastor &nbsp;- Harengon - Monk (Ascendant Dragon) 3 - none&nbsp; (Pech beim Würfeln)
1678310179

Edited 1678317804
TimoL -&nbsp; Meryll Brumblewynn &nbsp;- Fallen Aasimar - Paladin 4 - Harper Char Background glaube nicht das ich dieses Abenteuer gespielt habe, war aber bei der Vogeljagt dabei
1678310388

Edited 1678392959
RedFistFlag - Gon Freecss - Costum Lineage - Ranger 1 Monk 1 Cleric 1 -&nbsp; Ich muss ihn noch einmal aufleveln. Ist jetzt aufgelevelt und importier. Ich kenne das Abenteuer noch nicht.
1678312312

Edited 1678351822
(4) C0ldW0lf -&nbsp; Shelldon Montgomery &nbsp;- Tortle - Paladin 2/Wizard 2 - none Hat DDAL09-01 gespielt, import ist da, kenne das Abenteuer nicht
(4)Arikatzi020 - Far Howling - Shifter -&nbsp; Path Of The Totem Warrior Barbarian lvl 4 - none DDAL09-02 Stopped at the Gate &nbsp;gespielt, kenne das Abenteuer nicht
(3) happy - Wilcard - Eladrin - Sorcerer (Wild Magic) 3 - none Habe das Vorabenteuer gespielt. Aber nicht mit diesem Charakter. Kenne das Abenteuer nicht.
(3) Echo - Hastor - Harengon - Monk (Ascendant Dragon) 3 - none Kenne das Abenteuer noch nicht
Joscho -&nbsp;&nbsp; Berem Callon -&nbsp; Eladrin Spring &nbsp;- Fighter/Samurai - lvl 3 Kenne das Abenteuer noch nicht
1678357454

Edited 1678359755
(4) Jinxed Bear -&nbsp; &quot;date_played+desc&quot;%7D">Fergus "Castiel" Roderick Winchester - Radiant Soul Aasimar - Paladin: Oath of Conquest 4 - Order of the Gauntlet Kenne das Abenteuer nicht.
(3) Norgai - Lorkan El-Nurin - Deep Gnome - Moon Druid 2, Barbarian 1 - none Kenne das Abenteuer nicht.
1678405282

Edited 1678415541
Ebon -Noctis sideream - Tiefling- Paladin 3- Kenne das Abenteuer nicht. War jedoch bei der "Vogeljagt" (CCC-GHC-BK1-09 Scavengers) dabei.