Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[8.5.2023 | 20:15] SJ-DC-YLD – 01 - 01 – Never lose hope (T1, Level 1 only, 3-4h)

1683538471

Edited 1683567834
Sonntag, den 8.05.2023 Start: 20:15 Dauer: ca 3-4h Welches Abenteuer wird gespielt? SJ-DC-YLD – 01 - 01 &nbsp;– Never lose hope Erster Teil der Light and Darkness Miniserie &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt.&nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter T1 (Level 1 only!) Charakter hierher importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/13949479/i0ks5Q" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/13949479/i0ks5Q</a> Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 1 Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte Familiars und ständige Begleiter. Spells und Wildshape bei Bedarf. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Ich benutze ihm Spiel alternative Tokens, wenn das stört brauch sich nicht anzumelden. Mir liegt viel an der Beschreibung des Aussehens und der Persönlichkeit eures Charakters. Wer diese gut ausgeführt hat, hat gute Chancen. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Bei Wunsch kann die Gruppe für die komplette Serie zusammen bleiben. (4xT1 + 1xT2) Spieler werden um 18:45Uhr ausgewählt. Anmeldungen: (1) Dixer - Orryn Beren Doublelock - Rock Gnome - Wizard 1 - none (1) Cyrodiil - Ares - Custom Lineage - Fighter 1 - none (Custon Lineage bringt dir entweder Darkvision oder eine weitere Skill Prof, nicht beides) (1) JinxedBear - Rose Morningdew - Plasmoid - Light Domain Cleric 1 - Harpers (1) Brennjie&nbsp; - Stella, the Lucky &nbsp;- Human (Variant) - Rogue 1 - None (1)thebaconing -&nbsp; Palifico &nbsp;- Triton - Warlock 1 - Zentharim Warteschlange (beim nächsten Mal vorgezogen):&nbsp; Maluku&nbsp; - nein sorry ist wirklich nur für Level 1er,&nbsp; für höhere ist es leider garnicht ausgelegt.&nbsp; Arikatzi20 - falls du es schaffst und wir noch keine 5 sind, bist du dabei.&nbsp;
(1) Dixer -&nbsp; Orryn Beren Doublelock &nbsp;- Rock Gnome - Wizard 1 - none Ich kenne das Abenteuer und die Reihe nicht und bin gegebenenfalls gerne für die komplette Serie dabei. Charakter sollte von gestern noch importiert sein.
(1) Cyrodiil -&nbsp; Ares &nbsp;- Custom Lineage - Fighter 1 - none Kenne die Reihe nicht und bin gegebenenfalls gerne für die komplette Serie dabei. Neu in Adventure League.
1683548946

Edited 1683550408
(1) JinxedBear -&nbsp; Rose Morningdew - Plasmoid - Light Domain Cleric 1 - Harpers Charakter sollte noch drin sein, sag bescheid falls nicht Bin bei ganzem Abenteuer dabei
Ich würde gerne spielen, aber ich hab keine Idee für einen Level 1 char... Darf ich einen Level 4 Wizard spielen, wenn ich nur Cantrips caste?
(1) Wenn noch Platz is und ich es wieder erwarten schaffe hätte ich eine warlock Kenne das Abenteuer nicht
(1) Brennjie - Stella, the Lucky - Human (Variant) - Rogue 1 - None Ich kenne das Abenteuer noch nicht.
(1)thebaconing - Palifico - Triton - Warlock 1 - Zentharim