Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[28.07.2023 | 20:00 Uhr] DDEX1-02 - Secrets of Sokol Keep (T1, 4h)

1690543830

Edited 1703241087
Wann wird gespielt? Freitag den 28.08.2020 - 20:00 &nbsp; (Anmeldung bis 19:00) Welches Abenteuer wir gespielt? DDEX1-02 - Secrets of Sokol Keep &nbsp;(T1, 4h) Wie viele Plätze gibt es? 4-5 &nbsp; Voraussetzungen? Adventures League Charakter Tier 1 (Lvl 1-4) Charakter hierher importieren: &nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/13200823/Xt4NlA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/13200823/Xt4NlA</a> &nbsp; Allgemeine Hinweise: wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt Charaktere aus vorherigen Runden werden bevorzugt hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert nicht bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) am besten bei Bedarf unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte&nbsp; diesen Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen je nachdem wie neugierig und gesprächig eure Charaktere sind kann die Session länger dauern Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist &nbsp; Anmeldungen: (3) Cassiopeia - Zimmy - Gnome - Rogue 3 (2) NeOn -&nbsp; Phu&nbsp; - Lizardfolk - Ranger 2 (4) Jannis D. - Loopy Oneclaw - Tabaxi - Celestial Warlock 4 (4) Christian K. -&nbsp; Eddy Warg &nbsp;- Bugbear - Roady 4 (Hexblade 1 Rogue 1 Bard 2) (4) Arikatzi020 -&nbsp; Iris Laevigata &nbsp;- Fairy - Life Domain Cleric lvl 2, Stars Druid lvl 2 - EE Warteliste:
(2) NeOn -&nbsp; Phu&nbsp; - Lizardfolk - Ranger 2 Ich kenne dieses Abenteuer nicht. &nbsp; 4. Spiel bei der deutschen D&amp;D Adventurers League, zuletzt war ich bei&nbsp;DDAL 10-02 Gnashing Teeth dabei. Verbleibe für dieses Abenteuer noch auf Level 2, um mehr in den Charakter/Klasse reinzukommen.
(4) Jannis D. - Loopy Oneclaw - Tabaxi - Celestial Warlock 4
(4) Christian K. - Eddy Warg - Bugbear - Roady 4 (Hexblade 1 Rogue 1 Bard 2)
(4) Arikatzi020 - Iris Laevigata - Fairy - Life Domain Cleric lvl 2, Stars Druid lvl 2 - EE Kenne das Abenteuer nicht, vorabenteuer gespielt =)