Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[26.08.2023 | 19:30] DDAL-DRW-INT-03 A Red Day for Eleventree (T1, 2-3h)

1692793391

Edited 1693046796
Wann wird gespielt? Samstag - 26.08.2023 - 19:30 - ca. 3 Stunden Welches Abenteuer? DDAL-DRW-INT-03 A Red Day for Elventree You've made your way to Mulmaster, the City of Daggers, for different reasons (see Game Handouts). Mulmaster is currently controlled by Thay - one reason for the Red War, which is now at an uncomfortable standstill. As you approach the city, you stop at a hilltop a mile or so from the southern gate which provides a sweeping view of Mulmaster's walls an watchtowers. Some other adventurers stopped, too, their eyes fixated on ... Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Spieler*innen, die sich für Mittwoch angemeldet hatten, haben Vorrang! Trotzdem bitte hier nochmal anmelden. Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus  Roleplay, Encounter(n) und Combat Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Spieler Nasty_Dream -  Kemras  - Dragonborn - Rouge 1 - none (Feat für Level 1 fehlt, ich hab Tough ergänzt) Eklan - Panto Lind - Half Elf - Bard 1 (Feat für Level 1 fehlt, können wir gemeinsam ergänzen) (3) JanP - Ingram Foehammer - Mountain Dwarf - Fighter (Battle Master) 3 - none Flammenklinge (3) Schattenlilly - Waldelf - Schurke ( Rouge ) (bitte kenntlich machen, welche mag. Items UND consumables du mitbringst - da gibt es ein Limit - siehe Players Guide!) (4) happy -  Kirogar - Duergar - Paladin (Watcher) 4 - Order of the Gauntlet (HP können nicht stimmen!) Warteliste death-bringer -  Boss  - monk (way of Shadow) - 3 - none (bitte kenntlich machen, welche mag. Items UND consumables du mitbringst - da gibt es ein Limit - siehe Players Guide!) (3) Dixer - Tordek Balderk - Hill Dwarf - Circle of the Land Druid 3 - none (2) I_never_exist - Icognitus Callidus - Changeling - Rogue 2 - none MarvOut - Alwyn Lightfoot - Gnom - Kleriker Level 1 - none (kein Charakter importiert)
(4) happy -  Kirogar  - Duergar - Paladin (Watcher) 4 - Order of the Gauntlet Kenne das Abenteuer nicht. 120 ft. Darkvision ist nicht eingestellt.
Nasty_Dream -  Kemras  - Dragonborn - Rouge 1 - none Wäre meine erste Runde D&D, also absoluter Neuling^^ (Hoffe, dass die Char Erstellung und das Log so richtig sind). Hatte auch für Mittwoch schon angefragt :)
Eklan - Panto Lind - Half Elf - Bard 1 Ich hatte mich Mittwoch angemeldet und kenne das Abenteuer nicht.
1692798084

Edited 1692862360
JanP
Pro
(3) JanP - Ingram Foehammer  - Mountain Dwarf - Fighter (Battle Master) 3 - none Ich kenne das Abenteuer nicht und habe beim Vorgängerabenteuer mitgespielt. 
(3) Dixer - Tordek Balderk - Hill Dwarf - Circle of the Land Druid 3 - none Ich kenne das Abenteuer nicht. Charakter hat beide vorherige Abenteuer gespielt.
1692801092

Edited 1693061366
death-bringer -  Boss  - monk (way of Shadow) - 3 - none ich kenn es wileicht nicht ich habe keine magichen items
1692804643

Edited 1692804681
(2) I_never_exist - Icognitus Callidus - Changeling - Rogue 2 - none Kenn das Abenteuer nicht
Flammenklinge (3) Schattenlilly - Waldelf - Schurke ( Rouge ) 60ft Darkvision ( Rouge ) dndbyond link Kenne es noch nicht hab mich mittwoch schonmal angemeldet Hintergrundgeschichte steht im log drin erste link
1692886114

Edited 1692924621
MarvOut - Alwyn Lightfoot - Gnom - Kleriker Level 1 - none *Hintergrundgeschichte ist im Log ergänzt* Kenne das Abenteuer nicht (Anfänger - noch keine Runde gespielt) Viele Grüße