Wann wird gespielt? Freitag den 15.09.2023 Start: 20:00 Dauer: ca. 4h Welches Abenteuer wird gespielt? BMG-DRW-OD-01 Something in the Way - !Neue Season! Part 1 der Obscure Devotion Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt. Meldet euch trotzdem an, damit ich das Interesse abschätzen kann. Voraussetzungen? AL Charakter T2 (5-10) Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/15914186/JjKigQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/15914186/JjKigQ</a> Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 8 Empfiehlt sich für Charaktere die DRW-INT / Spelljammer Academy gespielt haben. Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen. Alternativ: akzeptiere ich auch Tokens von 2-Minute Tabletop Token Editor Wer "Costumize your Origin" benutzt und das nicht mitteilt, landet auf der Warteliste. Vermerkt das im Logsheet oder oder auf dem Charakterbogen, was ihr wie getauscht habt. Wer einen Background aus den Border Kingdoms hat wir bevorzugt. Diese können im Spiel nachgelesen werden. Ich benutze ihm Spiel alternative Tokens, wenn das stört brauch sich nicht anzumelden. Mir liegt viel an der Beschreibung des Aussehens und der Persönlichkeit eures Charakters. Wer diese gut ausgeführt hat, hat gute Chancen. Wählt ein Abenteuer aus und schreibt den Code mit in den Anmeldepost rein, wer dazu nicht in der Lage ist wird bei der Auswahl ignoriert. Wer keine Auswahl trifft oder alle schreibt landet ebenfalls auf der Warteliste Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest Bitte gib außerdem an, ob dein Charakter in einem der vorherigen Teile mitgespielt hat & ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: KaNarlist - Cellica Le'Quella - Elf Divination Wizard 10 - Harpers (8) Christian K. - Tante Mohana - Lizardfolk - Druid8 (9) Lamianyu (Alina) - Merla Spitzfuß - Halfing (Burly) - Fighter 9 - none (8) Folk2K - Guttrr - Half Orc - Babarian 8 - none (8) Eklan - Draiden Grewynn - High Elf - Wizard 8 - Harpers Warteliste: (5) Dixer - Stumblecan - Autognome - Way of the Drunken Master Monk 4 - no faction (8)thebaconing - Jhank Korth - Lizardfolk - Cleric 8