Vorneweg: Wir spielen auf deutsch/ We play in german. --- Ihr seid Häretiker, Agenten der Chaosgötter im 40. Jahrtausend, ob nun bewusst durch das Ansammeln von Xenos-Artefakten, dem Streben nach verbotenem Wissen und Macht, um den Mühlen imperialen Alltags zu entkommen oder weil ihr durch unglückliche Umstände gegen eure Intention in die Dunkelheit korrumpiert wurdet. Ihr beschreitet den Pfad zum Ruhm, doch werdet ihr zu den wenigen Auserwählten gehören die diesen Pfad bis zum Schluss bestreiten können und zu dämonischer Göttlichkeit aufsteigen? --- Aktuell hat diese Kampagne in der Theorie fünf Spieler, aus Sicherheitsgründen suche ich jedoch noch zwei "Ersatzspieler", die für den Fall dass ein oder zwei Leute abspringen dann einspringen. Denn bei der Einstiegsrunde, wir haben erst einmal gespielt, fehlten zwei Spieler ohne dass ich etwas von ihnen hörte bis drei Tage nach der Runde. Zwei Tage ab heute bis zur nächsten und keine weitere Rückmeldung. Deshalb diese Suche: Das System ist "Black Crusade", sowohl Menschen als auch Space Marines sind erlaubt und die einzigen Anforderungen sind Interesse am Rollenspiel und selbstverständlich Respekt gegenüber den Spielern. Wer neu auf Roll20 ist oder gar zu dem System, kein Problem. Wer Interesse hat meldet sich per PM bei mir (Rolf) und dann würde ich mit euch auf Skype weiteres bereden und Fragen beantworten. Spielzeit ist mitteleuropäische Sommerzeit. Die nächste Runde wäre diesen Freitag 19 Uhr.