Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[02.01.2024 | 21:00 & 03.01.2024 | 15:00] DDHC-CM The Price of Beauty (T2)

1703948272

Edited 1704198123
Wann wird gespielt? Dienstag, den 02.01.2024 ab 21 Uhr und Mittwoch, den 03.01.2024 ab 15 Uhr Dauer: ca. 2 x 4h &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-CM The Price of Beauty (T2) &nbsp;Despite its ordinary contents, The Price of Beauty radiates auras of illusion and conjuration magic courtesy of a magic mirror set into its cover. Though the full function of the mirror has never been determined by the Avowed, the book is known to speak to some of those who read it. Wie viele Plätze gibt es? 4-6 &nbsp;Voraussetzungen? AL Charakter Tier 2 (Forgotten Realms Campaign) Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/10178686/C-9mrw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10178686/C-9mrw</a> , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise wenn sich mehr Spieler anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt, einiges ist bereits vorhanden unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte&nbsp; diesen Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. &nbsp; Dieses Abenteuer hat eine Spielzeit von ca. 8 Stunden. Wir spielen in 2 Sessions. Meldet euch an wenn ihr an beiden Terminen könnt. Anmeldungen: (5) Bramymond -&nbsp; Prof. Alastor Jones &nbsp;- V.human - Wizard: School of Conjuration - Harpers (6) Arikatzi020 -&nbsp; Rashaa "Forgotten One"&nbsp; - Aasimar - The Genie Warlock lvl 6 - none (6)Kiri -&nbsp; Wisteria Groveheart &nbsp;- Winter-Eladrin - Circle of Spores druid 6 - none (10) Flammenklinge-&nbsp;&nbsp; Lilly&nbsp; &nbsp;-Fairy-Hexenmeister-Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (8) (8) I_never_exist -&nbsp; Sam &nbsp;- Amethyst Dragonborn - Drakewarden Ranger 8 Warteliste: (5) Jarlsson --&nbsp; Balin Balinsson Goði &nbsp;-- Hill Dwarf -- Forge-Domain-Kleriker Level 5 &lt;-- Character Sheet enthält Homebrew Spells und Item
(6)Kiri - Wisteria Groveheart - Winter-Eladrin - Circle of Spores druid 6 - none
(6) Arikatzi020 - Rashaa "Forgotten One" - Aasimar - The Genie Warlock lvl 6 - none Kenne das Abenteuer nicht, Dieser Char Spielt nur DDHC-CM und läuft dem Profesor (Bramimond)
1703950674

Edited 1703950890
(5) Bramymond - Prof. Alastor Jones - V.human - Wizard: School of Conjuration - Harpers Ich kenne das Abenteuer nicht. Der Professor hat meistens seine Forschungsassistentin (Arikatzi) dabei. Vielen Dank fürs Leiten :)
1703980356

Edited 1704192829
(7) Pet_Kola - Fangor - Emerald Dragonborn - Totem Barbarian 7 - none Ich kenne das Abenteuer nicht. Anmeldung muss wegen Planänderung zurückgenommen werden. Viel Spaß euch :)
(10) Flammenklinge-&nbsp;&nbsp; Lilly&nbsp; &nbsp;-Fairy-Hexenmeister-Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (8) Link in Bio import folgt noch&nbsp; (log auf lvl 10 kommt im laufe des tages aktuel wenn ich wach bin 31,12,23) kenne es nicht
(8) I_never_exist - Sam - Amethyst Dragonborn - Drakewarden Ranger 8
(5) Jarlsson -- Balin Balinsson Goði -- Hill Dwarf -- Forge-Domain-Kleriker Level 5 -- keine. Mehrjährige Spielerfahrung mit Balins Paladin-Neffen (L6). Das Abenteuer kenne ich noch nicht.
1704198892

Edited 1704216845
death - Boss - Kobold - monk of the long dead level 5 - none ich kenn das abenteuer nicht