Wann wird gespielt? Samstag - 13.01.2024 - 19:00 Uhr (können auch später starten) - ca. 2 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) WBW-DC-MOM-02 One Chance Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T2 - Level 5-10 - APL8 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: (gesamtlevel)<roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler (9) - Manfred Hase - Kain & The Circle of maybe Eight - Kobold - Necromancer 9 - none (7) Kiri - Wisteria Groveheart - Winter Eladrin - Circle of the Land druid 7 (7) TimoL - Ravenna Fortescue - Protector Aasimar - Grave Cleric 7 (8) Jannis D. - Kasimir Stichl - Rock Gnome - Rogue (Soulknife) (7) Christian K. - Eddy - Bugbear - Hexblade1/Rogue1/Bard5 Warteliste (5) Eklan - Lathrop Lloyd - Variant Human - Battle Smith Artificer 5 (8) Raimundo_O- Massimiliano Messina - V.Human- Fighter 5 Ranger 3- Harpers (10) Flammenklinge- Lilly -Fairy-Hexenmeister-Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (8) (Max Stufe im Tier ist schwer zu balancen) (10) I_never_exist - Sam - Amethyst Dragonborn - Drakewarden Ranger 10 ( Max Stufe im Tier ist schwer zu balancen)