Wann wird gespielt? Freitag - 26.01.2024 - 19:00 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? FR-DC-GHG-02 Owlbear Ascension The Glockenberg Hunters Guild was contacted by the Emerald Enclave to take care of some rouge druids in Neverwinter Wood who are planning a ritual to create a powerful nature spirit and unleash it on Helms Hold. Randall Skygale is waiting for you in Venturer's Rest with a lucrative contact and detailed mission briefing. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede vollständige Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season INFO: schön für naturverbundene Charaktere wie Ranger und Druiden und Mitgliedern der Emerald Enclave sowie natürlich der Glockenberg Hunters Guild Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine
Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> - <faction> antwortest UND deinen Charakter ins oben verlinkte Spiel importierst! Spieler (3) Madlech - Clynus Unshood - Aasimar - Celestial Chain Pact Warlock 3 - Zhentarim - Darkvision 60 ft. (2) Yaidz - Baric Trifork - Lizardfolk - Druid 2 (3) Oliver F. - Malenis - (Air) Genasi - Ranger 3 (Drakewarden) - no faction - 60ft Darkvision (3) PetKola - Sinophael - Aasimar(Protector) - Paladin (Oath of Devotion) 3 - Order of the Gauntlet - 60ft Darkvision (4) JinxedBear - Haruka Nanase - Eladrin - Circle of the Shepherd Druid 3, Nature Domain Cleric 1 - Emerald Enclave Vaxl - The Crow - Variant Human - Battle Master Fighter - lvl.3 - no faction - no darkvision Warteliste (1) - DuskL/Basti - Bogin Cross - Variant Human - Fighter 1 - no faction - no darkvision 1) Brennjie - Shistra - Shifter - Druid LVL 1 - none - Darkvision 60ft (3)Kiri - Lyvxana Petalstorm - Spring Eladrin - Oath of Ancients Paladin 3 (3) Arikatzi020 - Kish Loneheart Akannathi - Halforc (Orc/Goliath) - Fey Wanderer Ranger 3 - none (2) Jarlsson - Haldir Rehauge - Firbolg - Circle of Stars Druid 2 - none