Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[18.02.2024| 18:00] DDAL05-10 Giant Diplomacy (T1, 3-4h)

1708258277

Edited 1708266164
Wann wird gespielt? Sonntag- 18.02.2024 - 18:00 Uhr - ca. 3-4 h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Link zum Spiel Werter Abenteurer, Ihre bisherigen Abenteuer haben meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich brauche einen diplomatisch versierten Abenteuerlustigen, der sich nicht zu schade ist seine Hände schmutzig zu machen. Es geht darum, einen Vertrag von größter Bedeutung auszuhandeln. Eile ist geboten. Bitte sucht mich und meinen mystischen Begleiter im Golden Tankard auf. Ihr sollt reich für eure Dienste belohnt werden. Asam Ein Abenteuer für Charaktere der Stufe 1-4. Wie viele Plätze gibt es? 4-5 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T1 (APL 4) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Hier gibt es  kein  "First Come, First Served" Jede Anmeldung zählt! Spieler die das Abenteuer nicht kennen werden bevorzugt Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich  Combat  und Rätsel Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Beispiel:  (16) Boerns2010 - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 - none Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Die Anmeldung ist abgeschlossen wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in's Spiel importiert wurde. Anmeldungen: (4) Echo -  Lexicus Apocrypha  - Sentient Books (Autognome) - Wizard Order of Scribes 4 - Harpers (1) Flammenklinge - 4e 72 2e 35 Assault Unit (  Svarog  )   - Autognom - Kämpfer - 1 - none (4) Lukulus -  Wolf Betterfly  -  Aarakocra -  Fighter/ Eldritch Knight 4 -  Emerald Enclave (2) Dixer -  Varis Uhi  - Half-Elf - Shadow Magic Sorcerer 2 - none (1)Kiri -  R1-FF  - Autognome - bard Bevorzugt für nächste Woche (25.02.2024 18:00 Uhr): (4) Raimundo_O-  Schatten im Wind - Tabaxi- Monk 4 - none (3) Brennjie -  Spriggan  - Eladrin - Ranger (Horizon Walker) 3 - none (4) Smokycloud -  Olfonso del Toro  -  Deep Gnome -  School Of Abjuration Wizard 4 - none  (3) Talak -  Erevan Ostoroth  - Eladrin - Rogue (1)/Ranger(2) - none (4) Eklan -  Weed  - Aasimar - Moon Druid 4
1708258558

Edited 1708262580
Echo
Pro
(4) Echo - Lexicus Apocrypha - Sentient Books (Autognome) - Wizard Order of Scribes 4 - Harpers Kenne das Abenteuer noch nicht.
(4) Raimundo_O- Schatten im Wind - Tabaxi- Monk 4 - none Kenne das Abenteuer nicht  Import erfolgt frühestens um 17:00
1708258654

Edited 1708259197
Kiri
Plus
(1)Kiri - R1-FF - Autognome - bard kenne das abenteuer nicht musste den character nochmal neu importieren weil was gefehlt hat. der neuer import wurde mit (updated) getagged
(3) Brennjie - Spriggan - Eladrin - Ranger (Horizon Walker) 3 - none Ich kenne das Abenteuer nicht.
(4) Lukulus - Wolf Betterfly -  Aarakocra -  Fighter/ Eldritch Knight 4 -  Emerald Enclave Kenne das Abenteuer nicht 
(4) Smokycloud - Olfonso del Toro -  Deep Gnome -  School Of Abjuration Wizard 4 - none  Kenne das Abenteuer nicht 
(2) Flammenklinge - Quedania Ebrathir   - Shadar-kei - Warlock - the Hexblade 2 -  60 ft dunkelsicht muss noch eingestellt werden kenne es nicht oder (1) Flammenklinge - 4e 72 2e 35 Assault Unit (  Svarog  )   - Autognom - Kämpfer - 1 - none am liebsten mit seinen freunden zusammen 4e 72 2e 30 Repair Unit (Artificer)  4e 72 2e 32 Entertainment Unit (Bard)  4e 72 2e 33 Medical Unit (Cleric)  4e 72 2e 34 Gardening Unit (Druid)  4e 72 2e 35 Assault Unit (Fighter)  4e 72 2e 36 Training Unit (Monk)  4e 72 2e 37 Protection Unit (Paladin)  4e 72 2e 38 Scouting Unit (Ranger)  4e 72 2e 39 Stealth Unit (Rogue) 
1708262775

Edited 1708266013
Talak
Plus
(3) Talak - Erevan Ostoroth - Eladrin - Rogue (1)/Ranger(2) - none kenne das Abenteuer nicht
(4) Eklan - Weed - Aasimar - Moon Druid 4 Kenne das Abenteuer nicht
(2) Dixer - Varis Uhi - Half-Elf - Shadow Magic Sorcerer 2 - none Ich kenne das Abenteuer nicht.
Hallo zusammen, wir hatten bereits 4 Interessenten im Looking-for-game discord. Deshalb möchte ich diese bevorzugt behandeln. Da es doch mehr Interessenten sind als erwartet, werde ich das Abenteuer nächsten Sonntag zur selben Uhrzeit nochmal anbieten und die Spieler bevorzugt nehmen, die heute nicht dran gekommen sind. Für heute können wir uns auf die Autognome Army invasion vorbereiten. Wir können ja später darüber abstimmen ob wir ein paar NPCs in Sarah Connor oder Kyle Reese umbenennen.