DDAL05-02 The Black Road Nach einer tagelangen Reise durch die unbarmherzige Wüste erreicht ihr endlich euer Ziel: die Vuerthyl-Oase. Gierig nach dem kühlen Wasser zieht ihr eure Stiefel aus und stellt euch hinein. Eine wahre Wohltat nach der beschwerlichen Reise... Plötzlich kommt ein Mann aus einem der Zelte und spricht euch an: "Die Anauroch-Wüste ist gnadenlos. Extreme Hitze am Tag und bittere Kälte in der Nacht. Nirgendwo sonst liegen Leben und Tod so nahe beieinander. Eine falsche Entscheidung kann unser Leben kosten. Unsere Fracht ist wertvoll und die Black Road ist lang. Dass ihr den Weg hierher gefunden habt, zeigt, dass ihr möglicherweise das Zeug dazu habt, mich auf dieser wichtigen Mission zu begleiten. Vielleicht waren eure Götter aber auch nur gnädig mit euch. Wir werden sehen. Kommt, wir besprechen die Details drinnen bei einer kleinen Erfrischung." Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Nach der langen Reise möchtet Ihr unbedingt hier draufklicken um euch zu erfrischen. Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: DDAL05-02 The Black Road Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Charakterlevel: T1 APL 3 Termin am: 22.06.2024 19:00 Uhr Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Unerfahrene Spieler werden bevorzugt Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Wenn bis dahin die Spielerzahl nicht erreicht wurde, werden Anmeldungen bis zum Spielbeginn akzeptiert. Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season findet ihr auf unserem Discordchannel Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich Social und Combat Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Die Anmeldung ist abgeschlossen wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Anmeldungen (1) Rudi - Spoopy - Ghostwise Halfling (m) - Druid 1 - none (3) Claudia - Eerie Wildhoof - Satyr - Wild Magic Barbarian 3 - none (4) Madlech - Nopp Parvus - Lightfoot Halfling - Swashbuckler Rogue 4 - Order of the Gauntlet (3) Talak - Erevan Ostoroth - Eladrin - Rogue (1) / Ranger (2) - none (3) LordFreaz - Eladon - High Elf - Draconic Bloodline Scorcerer 3 - none