Montag - 22.07.2024 - 18:30 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-CM-10 Kandlekeep Dekonstruction Currently in Candlekeep you are approached by a decrepit, gray-bearded dwarf in a custodial uniform carrying a heavy, square tome bound in black leather. The weight of the book causes the old dwarf to wheeze, squint, and clench his teeth. Before he can utter a word, his knees buckle and he collapses with the book pressed underneath him. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T2 - APL 9 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season APL 9! Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht hauptsächlich aus Roleplay , Combat und Encounter(n) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest UND deinen Charakter ins Spiels importierst! Spieler (10) Bramymond - Prof. Alastor Jones - V.human - Wizard: School of Conjuration 10 - Harpers (10) Echo - Leodar Summersinger - Astral Elf - Glamour Bard 10 - None (8) Jarlsson – Eiríkur Magnússon Donnerfaust – Hill Dwarf – Oath of Glory Paladin 7 / Divine Soul Sorcerer 1 – none (9) Pet_Kola - Sinvallas Faeoldur - Artificer 1 / Abjuration Wizard 8 - None - 60ft Darkvision (10) Gomo Nimblebranch - Ghostwise Halfling - Lore Bard 10 - no Faction - no Darkvision Warteliste (10) C0ldW0lf - Trixleth - Half-Illithid - Aberrant Mind Sorc 9/Peace Cleric 1 - none (9) Arikatzi020 - Rashaa "Forgotten One" - Aasimar - The Genie Warlock lvl 9 - none