Wann wird gespielt? Montag, 23.09.2024, 19:00 Uhr, dann wöchentlich für 5/6 oder 10/12 Termine (nach Abstimmung und Spielerzahl) Dauer: je Termin ca. 4h Welches Abenteuer wird gespielt? PO-BK-3-01 bis x ACHTUNG! Diese Serie wird mit rollendem DM gespielt. D.h. es sollte sich nur anmelden, wer auch bereit ist 1-2 Sessions zu leiten! Das jeweilige Abenteuer der Reihe kann von mir dafür gestellt werden - vorbereiten müsst ihr aber sebst. ;) ACHTUNG! Diese Runde ist zum Ausprobieren der neuen PHB 2024 Regeln gedacht. Daher sollen ausschließlich PHB 2024 Classes, Subclasses, Races, Backgrounds, Feats, Zauber, etc. verwendet werden. Auf Rule-Exploits (Dualwieder/Nick mit Schild, Infinite-Money-Exploit über Crafter Feat, etc) wird dabei verzichtet. Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Bei mehr Bewerbungen als Plätzen entscheiden die Würfel wer spielt Voraussetzungen? Rollierender DM Bereitsschaft einen Level 1 Char nach PHB 2024 Regeln zu erstellen (gerne in einer Session 0) und diesen in einer zusammenhängenden Reihe von AL-Abenteuern zu spielen Montags grundsätzlich Zeit Bitte in diesem Spiel anmelden: <a href="https://app.roll20.net/join/17941616/Un4Hag" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/17941616/Un4Hag</a> Hinweise zum Abenteuer: Level Requirement: T1 (Start mit Level 1) Zusammenhänge Reihe von AL Abenteuern mit Piratensetting. DM rolliert, d.h. bei 5 Anmeldungen soll jeder Spieler auch 1 (bei 6er Reihe) oder 2 Abenteuer (bei 12er Reihe) leiten. Nur PHB 2024 Regeln. Keine offensichtlichen Rule-Exploits (Dualwieding mit 1-hand, Infinite-Money, etc.) Rollenspiel ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Hinweise zur Anmeldung: Charaktere können gerne gemeinsam in einer Session 0 erstellt werden Ich kann das PHB 2024 nach Veröffentlichung mit allen Teilnehmern in Roll20 über das oben verlinkte Abenteuer teilen Ich besitze alle bisher veröffentlichen Teile der Serie PO-BK-3-x (4xT1 und 7xT2) und kann diese Abenteuer daher den jeweiligen DMs zur Verfügung stellen. Gerne auch ein Spiel in dem die benötigten Statblocks und APIs hinterlegt sind. Vorbereitet werden müssen die Abenteuer aber noch (Karten, Texte, etc.). Ich kenne die Abenteuer bis auf PO-BK-3-01 auch nicht - wollte mich nicht spoilern. XD Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: (total_level) - <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> - <faction>
antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer schon mal mit einem anderen Char gespielt hast Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen
bis Dienstag, 14:00 Uhr werden bei der Auswahl der Spieler berücksichtigt. Falls
dann noch Plätze frei sind auch spätere Anmeldungen. Anmeldungen: RedFistFlag Boerns Dixer Raimundo_O <frei> WasabiPrime (moi) Warteliste: Timo1406 (wieder abgemeldet) Charlie (wieder abgemeldet)