DDEX3-01 Harried in Hillsfar Story Hook: Vage
und bizarre Gerüchte haben euch nach Hilsfar gebracht. Die Gerüchte
reichen von Feen die Reisende mit Gold übergießen bis untote Armeen die
die umliegenden Farmen terrorisieren. Das
wildeste Gerücht hat sich aber leider als wahr erwiesen. Die Stadt
Hilsfar hat alle nicht-menschlichen Bürger verbannt. Die einzigen
Nichtmenschen die es noch in der Stadt gibt sind Sklaven, die als
Kämpfer in den Arenen dienen. Kämpfe bis zum Tod, wie man hört. Wer
nicht offensichtlich menschlich ist, wird an den Toren der Stadt
abgewiesen. Auf eurer
Reise habt ihr einen armen, leidenden Menschen gefunden. Er ist
offensichtlich verrückt. Sein Gestammel wirkte erst wie das Geschwätz
eines zerstörten Geistes. Doch als er zu euren Füßen stirbt, kommt euch
etwas komisch vor. Die Worte wirken mehr wie eine Prophezeiung, nicht
wie Unsinn. Nach ein wenig Nachforschen findet ihr heraus, dass es fünf
Orte gibt, die mit den Worten des Verrückten übereinstimmen. Es kann nicht schaden einmal nachzusehen, oder? Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Voraussetzungen? Forgotten Realms Campaign AL Charakter T1 (Level 1 ) Charakter hierhin importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/13491971/Q3oWYQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/13491971/Q3oWYQ</a> Hinweise zur Anmeldung: Bitte füllt die Charakterbögen vollständig aus. Ich versuche, auch in diesen Abenteuern auf die Charaktere einzugehen. Ausführliche Beschreibungen von Persönlichkeit und Hintergrund helfen dabei. Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte Familiars und ständige Begleiter. Das Abenteuer wird nach den angemeldeten Charakteren bestimmt. Das Abenteuer richtet sich speziell an neue Spieler. Nur Neulinge! Nur Level 1 Charaktere! Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: SirWolf00 - Korrash der Verdorbene - Drachengeborener - Paladin Lv.2 Staubking - Bertus Hartspeer - Mensch - Magier Lv.1 Don:_Delion - Don - Zwerg - Paladin Lvl. 1 Warteliste (1) Bramymond - Goliath Barbarian ODER Human Sorcerer (kommt mit, wenn sich nicht noch weitere Anfänger melden)