Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[7.10.24 | 18:00] DDEX3-01 Harried in Hillsfar (Level 1)

1728075994

Edited 1728310294
DDEX3-01 Harried in Hillsfar Story Hook: Vage und bizarre Gerüchte haben euch nach Hilsfar gebracht. Die Gerüchte reichen von Feen die Reisende mit Gold übergießen bis untote Armeen die die umliegenden Farmen terrorisieren. Das wildeste Gerücht hat sich aber leider als wahr erwiesen. Die Stadt Hilsfar hat alle nicht-menschlichen Bürger verbannt. Die einzigen Nichtmenschen die es noch in der Stadt gibt sind Sklaven, die als Kämpfer in den Arenen dienen. Kämpfe bis zum Tod, wie man hört. Wer nicht offensichtlich menschlich ist, wird an den Toren der Stadt abgewiesen. Auf eurer Reise habt ihr einen armen, leidenden Menschen gefunden. Er ist offensichtlich verrückt. Sein Gestammel wirkte erst wie das Geschwätz eines zerstörten Geistes. Doch als er zu euren Füßen stirbt, kommt euch etwas komisch vor. Die Worte wirken mehr wie eine Prophezeiung, nicht wie Unsinn. Nach ein wenig Nachforschen findet ihr heraus, dass es fünf Orte gibt, die mit den Worten des Verrückten übereinstimmen. Es kann nicht schaden einmal nachzusehen, oder? Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Voraussetzungen? Forgotten Realms Campaign AL Charakter T1 (Level 1 ) Charakter hierhin importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/13491971/Q3oWYQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/13491971/Q3oWYQ</a> Hinweise zur Anmeldung: Bitte füllt die Charakterbögen vollständig aus. Ich versuche, auch in diesen Abenteuern auf die Charaktere einzugehen. Ausführliche Beschreibungen von Persönlichkeit und Hintergrund helfen dabei. Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte Familiars und ständige Begleiter. Das Abenteuer wird nach den angemeldeten Charakteren bestimmt. Das Abenteuer richtet sich speziell an neue Spieler. Nur Neulinge! Nur Level 1 Charaktere! Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: SirWolf00 -&nbsp;Korrash der Verdorbene -&nbsp;Drachengeborener - Paladin Lv.2&nbsp; Staubking -&nbsp;Bertus Hartspeer - Mensch - Magier Lv.1 Don:_Delion &nbsp;- Don - Zwerg - Paladin Lvl. 1 Warteliste (1) Bramymond - Goliath Barbarian ODER Human Sorcerer (kommt mit, wenn sich nicht noch weitere Anfänger melden)
1728077827

Edited 1728077974
SirWolf00 -&nbsp;Korrash der Verdorbene -&nbsp;Drachengeborener - Paladin Lv.2&nbsp;
1728110218

Edited 1728202584
Staubking -&nbsp;Bertus Hartspeer - Mensch - Magier Lv.1
Don:_Delion - Don - Zwerg - Paladin Lvl. 1
(1) Bramymond - Goliath Barbarian ODER Human Sorcerer Ich würde aushelfen, wenn noch Spieler gebraucht werden :)