Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[08.09.2024 19:00] Keys from the Golden Vault - Fire and Darkness (T3, APL 11, ~4h)

1728278720

Edited 1728344183
Echo
Pro
Wann wird gespielt? Dienstag 08.09.2024 19:00 Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-KftGV-13 Fire and Darkness  Wie viele Plätze gibt es? 3-4 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T3 (APL 11) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheidet der DM wer spielt. Hier gibt es  kein  "First comes First" Hinweise zum Abenteuer Adventure Hooks Abenteuer nutzt die Golden Vault Adventure Hook Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich  Dungeon Crawl  und  Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> -  antwortest. Beispiel:  (16) Echo - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - Fraktion Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler (11) Stephan -  Tonk  - Half-Orc Fighter (Battle master) 11 - Golden vault. (11) Trava - Kip - Aasimar - sorcerer 6, warlock 5 -  Order of the Gauntlet (12) C0ldW0lf - Aurélie de la Montagne - Swashbuckler Rogue 11/Genie Warlock 1 (2014 Regeln) - Cloaks of Mulmaster (16) Marcelinho700 -  Pan  - Half Orc - Path of the Totem Barbarian 12 / Rune Knight Fighter - 120ft Darkvision Warteliste (16) JinxedBear -  Sigurd the Avatar of Valhalla  - Heavenly Wings Aasimar - Path of the Ancestral Guardian Barbarian 16 - Harpers (16) Flammenklinge –       Quedania Ebrathir       – Shadar-kei – Hexenmeister – die Hexklinge 16 – 
1728278988

Edited 1728326659
Trava
Plus
(11) Trava - Kip - Aasimar - sorcerer 6, warlock 5 - Order of the Gauntlet Glaube kenne das Abenteuer nicht
(11) Stephan - Tonk - Half-Orc Fighter (Battle master) 11 - Golden vault. Ich kenne das Abenteuer noch nicht. Vor dem Import passe ich das Sheet noch an die 2024er Regeln an. Nutzt du das alte Sheet mit neuen Regeln?
Stephan said: (11) Stephan - Tonk - Half-Orc Fighter (Battle master) 11 - Golden vault. Ich kenne das Abenteuer noch nicht. Vor dem Import passe ich das Sheet noch an die 2024er Regeln an. Nutzt du das alte Sheet mit neuen Regeln? Genau altes Sheet, neue Regeln. Wobei Grace Period gilt noch also alte Chars sind auch gerne willkommen. 
1728297988

Edited 1728336092
(16) JinxedBear -  Sigurd the Avatar of Valhalla  - Heavenly Wings Aasimar - Path of the Ancestral Guardian Barbarian 16 - Harpers Abenteuer mehrfach gespielt und geleitet.  Kann bei Interesse noch einen Paladin anbieten :P
1728301298

Edited 1728309162
(12) C0ldW0lf - Aurélie de la Montagne - Swashbuckler Rogue 11/Genie Warlock 1 (2014 Regeln) - Cloaks of Mulmaster Kenne das Abenteuer
(16) Marcelinho700 -  Pan  - Half Orc - Path of the Totem Barbarian 12 / Rune Knight Fighter - 120ft Darkvision Kenne das Abenteuer nicht.
(16) Flammenklinge –      Quedania Ebrathir      – Shadar-kei – Hexenmeister – die Hexklinge 16 –     Golden Vault ( baue noch um altes blatt mit neuen regeln ) import kommt wenn ich fertig bin ( lasse ihn doch erst mal so am we bau ich um ) Kenne es nicht