Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[30.10.2024 20:00] FR-DC-RAY-07 Green Lady's Lament (T2, APL 08, ~3h)

1730218629

Edited 1730289020
Wann wird gespielt? Mittwoch - 30.10.2024 - 20:00 - ca. 3 Stunden Welches Abenteuer? FR-DC-RAY-07 Green Lady's Lament Teil der "Requiem for the Annihilated Youth" Reihe Im Dorf Shadow Mire verschwinden auf mysteriöse Weise Kinder und versetzen die Dorfbewohner in Angst und Verzweiflung. Die Protagonisten begeben sich auf die Suche und entdecken, dass die Ereignisse mit einer  grotesken  Geschichte zusammenhängen . Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T2 (APL 8) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede vollständige Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:   Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar. Bitte importiert Begleiter, Summons, Wildshapes ect. erst bei gebrauch! Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. ABSOLUT NICHT FüR NEULINGE GEEIGNET! ALPHA-VERSION! KEIN JUMPGATE SPIEL - 2024er Sheets funktionieren NICHT! Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest UND deinen Charakter ins oben verlinkte Spiel importierst! Spieler (10) Marcelinho700 -  Aziss  - Aaracokra - Way of Mercy Monk 10 - none (Beim letzten Mal auf der Warteliste) (10) C0ldW0lf - Corellius - Custom Lineage (Asimar/Tiefling) - Vengeance Paladin 6/Fiend Warlock 4 (8) Stephan - Partina - Satyr - Bard 8 - none (10) Arikatzi020 - Veil of Shadows (Veil) - Tabaxi - Gloomstalker Ranger lvl 4, Way of the Kensei Monk lvl 6 none (5) Florian E. - Allister GlenGoyne - Variant Human - Fighter 5 Warteliste
1730223580

Edited 1730276346
(10) Arikatzi020 - Veil of Shadows (Veil) - Tabaxi - Gloomstalker Ranger lvl 4, Way of the Kensei Monk lvl 6 none Ich schau mal ob ich bis start sie gerebiuldet hab =), ansonsten normalo
1730225021

Edited 1730259915
(8) Stephan - Partina - Satyr - Bard 8 - none
1730227854

Edited 1730230145
(5) Florian E. -  Allister GlenGoyne  - Variant Human - Fighter 5
Florian E. said: (5) Florian E. - Allister GlenGoyne - Variant Human - Fighter 5 Achtung, das Abenteuer kann für Lv 5 Chars sehr tödlich sein.
1730240676

Edited 1730290412
(10) C0ldW0lf -  Corellius  - Custom Lineage (Asimar/Tiefling) - Vengeance Paladin 6/Fiend Warlock 4 ich habe den neuen Char nur im 2024er Sheet, ich importiere mal das alte und pass die relevanten Sachen so gut es geht an
(10) Marcelinho700 -  Aziss  - Aaracokra - Way of Mercy Monk 10 - none Kenne das Abenteuer nicht.