BMG-MOON-MD-02 The Tarthwood Curse When good Ffolk go missing in the Tarthwood, strange newcomers wander out. Adventurers must untangle the transformation magic that darkens the forest. Part Two of the Wayward Songs Trilogy Roll20 Session Link: Link Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: BMG-MOON-MD-02 Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Optimiert für Level: 8 (Eher Geeignet für Level 6) Termin am: 02.11.2024 19:00 Uhr Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Combat Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Spieler aus dem Terminfindungsthread haben Vorrang. Zum Charakterimport die alte Charaktervault verwenden! ( <a href="https://app.roll20.net/vault/characters" rel="nofollow">https://app.roll20.net/vault/characters</a> ). Mit der neuen Vault scheint es nicht zu funtkionieren. Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer (oder ein Abenteuer der Serie) schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt.. Bitte passt euer Audio daran an. Bitte schreibt mir Abenteuer Relevante Story Awards in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Anmeldungen (9) Dixer - Mhurren Khnurren - Half-Orc - Path of the Berserker Barbarian 9 - none [10] SirWolf00 - Korrash der Verdorbene - Drachengeborener - Oath of Vengeance Paladin lv.10 (8) Sparetime Gamer - Rohon - Gold Dragonborn - Eldritch Knight Lvl 8 (7) Flammenklinge – Erannis Maerfete – Eladrin – Wildfire Druide 7 (10) Marcelinho700 - Aziss - Aarakocra - Way of Mercy Monk 10 - none