Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[26.11.2024 - 18:00 Uhr] CCC-GHC-BK1-01 Into the Border Kingdoms (T1, APL1-2, ca. 4h)

Wann wird gespielt? Dienstag- 26.11.2024 - 18:00 Uhr, ca. 4h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-GHC-BK1-01 Into the Border Kingdoms Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 - Level 1-2 (APL2) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season In den Border Kingdoms wütet das Böse unbekannten Ursprungs. Nicht das Böse, das manchmal in den Herzen derer wächst, die nach großem Reichtum oder großer Macht streben, sondern ein reineres Böses, das danach trachtet, das Leben selbst zu zerstören. In letzter Zeit wird in den Tavernen, Gasthäusern und Festsälen der Region viel über die Toten gesprochen, die mit ungewöhnlicher Häufigkeit auferstehen. Es sind beunruhigende Nachrichten, vor allem angesichts des Todesfluchs, der kürzlich ganz Faerûn heimsuchte. Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Tag: Einsteiger-Abenteuer Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler  Es können alle mit! Warteliste Es können alle mit!
(1) Bramyond - Serenoa Wolffort - Human - Fighter: Champion 1 - Lord's Alliance