Wann wird gespielt? Mittwoch - 22.01.2025 - 20:00 Uhr - ca. 4h (open end) Welches Abenteuer? DDHC-KftGV - The Stygian Gambit Wie viele Plätze gibt es? 3-5 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T1 (APL 3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheidet der DM wer spielt. Hier gibt es kein "First comes First" Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich Roleplay, Exploration und Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - antwortest. Beispiel: (16) Sparetime Gamer - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - Golden Vault + Character Sheet Import mindestens 30 Minuten vor Start Spieler: - (4) Alex - Atlas Sylvarian - Eladrin - Wizard 4 - (4) Stephan - Thoran - Human - Cleric (Light) 4 -none - (4) Jannis D. - Bibs - Human - Archfey Warlock 4 - (4) Tom the Elevator - Judas Brutos - Elf - Rogue Thief 4 - (1) Adi der Schwätzer - Rick Avernus - Human - Bard 1