Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[08.02.2025 19:00] DDHC-CM-16 Alkazar's Apendix (T3, APL 15 ~)

1738872886

Edited 1739022186
Echo
Pro
Wann wird gespielt? Samstag 08.02.2025- 19:00 ca. 4-5 Stunden Abenteuer DDHC-CM-16 Alkazar's Apendix Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T3 (APL15) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht hauptsächlich aus Roleplay und Combat Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Die Anmeldung ist komplett wenn ein Charakter in das verlinkte Spiel importiert wurde. Spieler (10) Bramymond -  Will Solace  - Wood Elf - Ranger: Beast Master 10 Maluku Seito -  Pholiotina  - Fairy - Illusionist 12 - none (16) Raimundo_O -  Theodeus of the Yellow Angels  - Human - Twilight Cleric 13 / Stars Druid 3 -  Order of the Gauntlet (16) Stephan -  Tonk  - Half-Orc (Human) - Fighter (Battle Master) 16 - none. (16)Marcelinho700 -  Pan  - Half-Orc - Giant Barbarian 14 / Fighter 2 Warteliste
1738873156

Edited 1738961623
(16) Manfred Hase - Zakkaathkovir the Vanquisher - Silver Dragonborn - Conquest Paladin - OotG Ich kenne das Abenteuer und würde Leuten den Vortritt lassen, die es noch nicht kennen... Ansonsten gerne ^^) Muss leider absagen. Die Eltern kommen überraschend zu Besuch...
1738873444

Edited 1738907269
Maluku Seito - Pholiotina - Fairy - Illusionist 12 - none Kenne das Abenteuer auch
1738873590

Edited 1738873634
(16) Raimundo_O -  Theodeus of the Yellow Angels  - Human - Twilight Cleric 13 / Stars Druid 3 -  Order of the Gauntlet Ich kenne das Abenteuer und würde Leuten den Vortritt lassen, die es noch nicht kennen.
(16) Stephan - Tonk - Half-Orc (Human) - Fighter (Battle Master) 16 - none. Auch ich kenne das Abenteuer schon.
(16)Marcelinho700 -  Pan  - Half-Orc - Giant Barbarian 14 / Fighter 2 Kenne es auch schon und würde anderen den Vortritt lassen. 
(10) Bramymond - Will Solace - Wood Elf - Ranger: Beast Master 10 Charakter wird noch hochgelevelt!