BMG-MOON-MD-03 The Lost Song A lost song is adrift in the Strait of Oman, stolen by an Unseelie Fey. Heroes are
needed to right this wrong, and in doing so may secure their destiny as legends.
Will you follow the harmony? Roll20 Session Link: Rein da! Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: BMG-MOON-MD-03 Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Charakterlevel: Beide Optimiert für Level 8 Termin am: 24.02.2025 19:00 Uhr Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Combat und Dungeon-Crawl Allgemeine Hinweise: Ich entscheide wer spielt. Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Wenn bis dahin die Spielerzahl nicht erreicht wurde, werden Anmeldungen bis zum Spielbeginn akzeptiert. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer (oder ein Abenteuer der Serie) schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt, ich werde einen Voicemod verwenden. Bitte passt euer Audio daran an. Bitte schreibt mir Abenteuer Relevante Story Awards in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen (10) Echo - Hireo Mareo - Tasha's Custom Lineage (Feylost) - Battlesmith Artificer 10 (Golemant) - Samsara (10) Maluku Seito - Big Toni - Gnome - Evoker 10 - Die Gnome Mafia (8) Karrakasz - Nemos Ladis - Earth Genasi - Oath of Glory Paladin 7 / Warlock 1 - none (10) Dixer - Mhurren Khnurren - Half-Orc - Path of the Berserker Barbarian 10 - none (10) Ka'Narlist - Cellica Le'Quella - Elf Wizard 10 - Harper