Achtung Adventurecode im Forumtitel ist falsch. Der Code heißt: FR-DC-TCR-01 nicht FR-DC-FET-01 Ein uralter Sturm tobt über der Moonsea, mächtiger und unbändiger als jede bekannte Naturgewalt. Seine Blitze zerreißen den Himmel, seine Wellen verschlingen ganze Schiffe – und sein Ursprung liegt tief verborgen in den Schatten eines gefallenen Giganten. Pasc’Hall, ein verzweifelter Sturmriese, hat sich dunklen Mächten verschrieben und ein Ritual entfesselt, das den Himmel selbst zerreißt. Könnt ihr dem Donner standhalten und den Riesen aufhalten?
Roll20 Session Link: Danger! High Voltage! Enter only on your own risk! Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: FR-DC-TCR-01 Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Charakterlevel: Beide Optimiert für Level 12 Termin am: 28.02.2025 19:00 Uhr Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Combat und Dungeon-Crawl Allgemeine Hinweise: Ich entscheide wer spielt. Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Wenn bis dahin die Spielerzahl nicht erreicht wurde, werden Anmeldungen bis zum Spielbeginn akzeptiert. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. DC Playtest! Musik wird über Roll20 abgespielt. Bitte passt euer Audio daran an. Bitte schreibt mir Abenteuer Relevante Story Awards in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen (16) Manfred Hase - Zakkaathkovir the Vanquisher - Dragonborn - Conquest Paladin 16 - OotG (11) Dixer - Mhurren Khnurren - Half-Orc - Path of the Berserker Barbarian 11 - none (16) Ka'Narlist - Valdani - Tiefling Warlock 10 / Sorcerer 5 / Fighter 1 - Lord's Alliance (12) Karrakasz - Nemos Ladis - Earth Genasi - Oath of Glory Paladin 12 - none (13) Claudia - Gracie "Bloody Lip" Paleskin - Vampirate (TCL) - Swashbuckler 10/Shadow Sorcerer 3 - none