Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[08.04.2025 19:00] WBW-DC-NJ-COU-01 Dear Aery (T1, APL3, 3-4h)

1743607384

Edited 1744129834
Eike
Plus
WBW-DC-NJ-COU-01 Dear Aery Eine gute Seele hat ihren Weg verloren und nur ihr könnt sie zurückbringen. &nbsp; Infos zum Abenteuer: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Charaktervoraussetzungen: T1, APL3 (geeignet für Einsteiger) · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Termin: 08.04.2025 19:00 Uhr · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Anzahl Plätze: 3-5 · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Roleplay, Kampf · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Achtung: Dieses Abenteuer thematisiert Trauma und Verlust &nbsp; Roll20 Session Link: <a href="https://app.roll20.net/join/18859298/esUexQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/18859298/esUexQ</a> &nbsp; Allgemeine Hinweise: Ich entscheide wer spielt. Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Wenn bis dahin die Spielerzahl nicht erreicht wurde, werden Anmeldungen bis zum Spielbeginn akzeptiert. Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay&nbsp; @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt, bitte passt euer Audio daran an. Bitte schreibt mir Abenteuer Relevante Story Awards in einer pers. Nachricht. &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;(lvl ges.)roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest. &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Beispiel: (6) Eike – Fighter McWizardson - Human - Fighter 5 / Wizard 1 - none Verlinke dein Charakterlog bitte in deiner Anmeldung. Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. &nbsp; Anmeldungen: (4) Flammenklinge - Cloud - Shadar Kei - Jäger - Waldläufer (4) (2) Dixer - Osborn Dickdorn - Halfling - Barbarian 2 - none (4) Echo - Flyn Stargazer - 2024 Human - Stars Druid 4 -&nbsp;Emerald Enclave / Domain of Delight Prismeer (4) Sparetime Gamer - Tsubaki - Shadar Kai - Phantom Rogue 4 (4) Karrakasz -&nbsp; Pether &nbsp;- Golioath - World Tree Barbarian 4 - none Warteliste: (4) happy - Vamaroth - Triton - Sorcerer (Aberand Mind) 4 - none Sicht (60 ft. Darkvision) ist nicht eingestellt · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp;
1743607884

Edited 1743615505
(4) Sparetime Gamer - Tsubaki - Shadar Kai - Phantom Rogue 4
1743609029

Edited 1743815528
Echo
Pro
(4) Echo - Flyn Stargazer - 2024 Human - Stars Druid 4 -&nbsp;Emerald Enclave / Domain of Delight Prismeer
(4) Karrakasz -&nbsp; Pether &nbsp;- Golioath - World Tree Barbarian 4 - none
1743610919

Edited 1744125601
(3) Boerns2010 -&nbsp; Rhys the Seeker &nbsp;- Tiefling- Warlock 3 - none
1743627962

Edited 1743809221
(2) Dixer - Osborn Dickdorn - Halfling - Barbarian 2 - none Ich kenne das Abenteuer nicht. Den Charakter muss ich noch auf 2024 aktualisieren, Import folgt spätestens am Samstag. Import erledigt, Aktualisierung auf 2024 im Log ergänzt.
(4) Flammenklinge -&nbsp;&nbsp;&nbsp; Cloud &nbsp; -&nbsp;&nbsp;&nbsp; Shadar Kei - Jäger - Waldläufer (4)
(4) happy - Vamaroth - Triton - Sorcerer (Aberand Mind) 4 - none Sicht (60 ft. Darkvision) ist nicht eingestellt Kenne das Abenteuer nicht
(3) Brennjie - Moldaan, die Bestie - Satyr Barbarian (Path of the Beast) 3 - none Darkvision 60ft Kenne das Abenteuer nicht.