Wann wird gespielt? Samstag - 19.04.2025 - 19:00 Uhr - ca. 2-3h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) FR-DC-WCAG02-02 Murder all the Way Down Agrettanui! The titanic dragon turtle with a town built on its back has made the transit from the Sword Coast to the Shining Sea and back for longer than any now remember. Aboard it travel all manner of passengers, from haughty aristocrats to the humblest of stowaways. When you find yourselves implicated in a heinous crime, the pressure’s on to catch the culprit and prove your innocence before Agrettanui makes landfall. But can you hook your quarry in time, or will you face swift justice at sea? Wie viele Plätze gibt es? 3-4 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T1 (APL 3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheidet der DM wer spielt. Hier gibt es kein "First comes First" Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich Roleplay, Exploration und Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - antwortest. Beispiel: (16) Echo - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - Golden Vault Spieler (4) Karrakasz - Zoldan - Aasimar - Divine Soul Sorcerer - Lords Alliance (4) Arikatzi020 - Siren Rishath al-Kaalith - Water Genasi (Sea Elf/Triton/Genie) - Circel of the Sea Drud lvl 4 - EE (4) JinxedBear - Iustizius Caecassus - Aasimar - Oath of Devotion Paladin 4 - Order of the Gauntlet (1)Xar - Harid Tortu> - Bugbear - Druid - 1