Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[!!German!!], LFP, Little Fears: Nightmare Edition, Irregular Playing Times, CET noon/evening

Grüße, gespielt wird die zweite Edition des Systems "Little Fears". Es wird sich um ein Sandbox-Setting handeln: Es gibt also keine vorgefertigte Kampagne, die Geschichte wird geschrieben während man sie erlebt. Das Regelwerk ist nicht vonnöten, die Charaktererstellung ist ein Klacks und mehr narrativ als mechanisch, auch die Regeln sind sehr leicht und ohne voriges Lesen direkt verstanden. Bei Interesse stehen weitere Infos im LFP!
Welche Zeit und an welchem Tag ?
Als ich die Runde vorgestern reinstellte habe ich Sonntag als möglichen Tag angegeben, aber da das bereits morgen ist und bisher nur eine Lolcat sich beworben hat hab ich den potentiellen ersten Spieltag auf Mittwoch verschoben. Geplant habe ich dass erstmal ein Oneshot mit vorgefertigten Charakteren stattfindet sodass man ohne irgendwelche Vorarbeit mal reinschnuppern kann und wems gefällt der bleibt, wers nicht mag ist natürlich frei zu gehen. (Die Runde heißt "Lagerfeuergeschichten")