Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[LFM] GM - 5 Deutsche Spieler suchen Meister, System D&D (Ausgabe: Egal, lernwillig)

Schönen guten Tag roll20.net Community, wir sind 5 Spieler die sich zusammen gefunden haben (über roll20 & 2 andere Foren) und suchen einen neuen Meister. Fantasy-Setting, D&D. Es ist noch nichts festgelegt. Alles noch offen. Wir suchen jemanden, der Abends / Nachts für uns meistert. Die genaue Uhrzeit würden wir in einer Skype-Konferenz (addet mich, gerne: nightactive2011) zusammen besprechen. Alles weitere auch gerne direkt! Wir sind soweit mir bekannt alle volljährig (19, 23, 25...) und haben alle mehr oder weniger Erfahrung mit verschiedenen Systemen! Schreibt bitte in den Thread, falls ihr Interesse habt! Gruß Taran/Seran aka. Alex
Yo dude, schau mal ins Skype.
Ich melde mich dann auch noch mal hier. Kann jetzt gerade nicht genau sagen, wann ich Zeit habe. Ich würde mir am liebsten erst mal anhören, wann es für euch am besten passt und dann schauen, ob ich da kann oder einfach frei machen kann.
Also ich wäre auch dabei, hab mit Alex schon geredet und wollte mich hier zu Wort melden. Zu mir.... 23 Jahre jung, ausgelernter Mediengestalter.. nun im dualen Studium Krankenpfleger mit Krankenpflegemanagement. Wohnhaft im schönen Nürnberg :) Hobbys: LARP, Lesen, Dichtkunst, Fahrradfahren und Zocken Erfahrungen: KEIIINE xD außer dass ich gut spielen kann und mich in charakter reindenken Zeiten: Schichtdienst also ... naja früh gehts um 6 uhr los und spät endet um 21:30 :) LUST: Rießig :)  Öhm noch was erzählen... keine Ahnung :D fragt mich wenn ihr was wissen möchtet
So, wir spielen D&D Next. Boris, Dave meldet euch im Skype. Termin steht erstmal für Mittwoch, den 28.08. - 20.00 Uhr.
Sorry, habs zu spät gesehen für diese Woche, hab die Woche leider wegen Arbeit keine Zeit. Was gibts denn schon für Charaktere ? Ich besorg mir die Regel und bau mir mal nen Char, beim nächsten Mal klappt es hoffentlich.  Gruß Dave