Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .

[LFG[[Pathfinder] Deutsche Anfängerrunde gesucht, Zeit: Mo-Fr: Ab 18 Uhr / We: keine Grenzen :)

Hi, ich wollte generell fragen ob sich hier überhaupt eine deutsche Runde finden lässt, bzw. ob jemand daran interesse hätte? In meiner Biografie könnt ihr etwas zu meiner Person erfahren. Meine Freundin und ich haben vor 2 Monaten mit Pathfinder angefangen, davor aber schon DSA und Dungeonslayers gespielt.  Eine Session Pathfinder hab ich bereits gehostet und würde mich freuen, wenn wir hier über Roll20 eine Gruppe finden könnten. Falls sich kein DM finden lässt, könnte ich auch eine Session leiten und wir sehen ob es läuft oder nicht. Anschließend könnte man dann auch einen Abenteuerpfad angehen, wenn dies gewünscht ist. Allerdings wäre mir lieber es fände sich erstmal ein erfahrener DM, den man auch noch das ein oder andere Fragen könnte. Viele Grüße, Para
Hi Para, es gibt regelmäßig deutschprachige Runden der Pathfinder Society auf Roll 20, vielleicht ist das ja für Dich interessant. Für eine weitere feste Gruppe fehlt mir leider im Moment die Zeit, aber wenn Du irgendwelche Fragen hast (zur Pathfinder Society, oder zu Pathfinder allgemein), beantworte ich sie Dir gern. Harald Schlang Venture Captain Germany Rhein-Ruhr Pathfinder Society