Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

Roll20Con Session am Samstag den 24. Juni - Anmeldethread

1497951261

Edited 1498295098
Wann wird gespielt? Am Samstag 24. Juni von 18:00 bis 22:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-4 Dues for the Dead (1-4) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 6 Anmeldungen: Ela - Cassara, Warlock 1 Ben Liam - Bartholomäus, Monk 2 Johannes M. - Firthal, Rogue 3 Ravenwolf - Dunroh, Druid 4 Michael - Gorthok, Monk 3 Robert K. - Gubgub, Sorcerer 1
Hallo, ich bin ganz neu, würde aber gerne einsteigen. Cassara D'Arcy, Warlock 1
Samstag wäre spitze! hab nen lvl 2 monk - Bartholomäus (Rogue like mit Thieftools!) oder nen lvl 1 Fighter Zwerg der dezeit noch Namen los - Wo der bedarf is ;)
wäre es ein problem wenn ich bis samstag lvl 3 erreiche?
Nö. Das Adventure ist Tier 1 also sind alle Charaktere zwischen Level 1 und 4 zulässig. Ich notiere die Level nur damit ich das durchschnitts Level ausrechnen kann damit ich weiß wie ich das Adventure anpassen muss. Ich frage am Anfang der Session noch mal ab, ob die ganzen Infos noch aktuell sind. Kannst dann aber auch gerne vorher noch hier einen Post hinterlassen damit ich auf dem aktuellen Stand bin, das verkürzt die Vorlaufzeit bevor wir das Adventure anfangen können.
Wäre gerne dabei mit Firhtal, Rogue 3
jo ich mit druide lvl  3 dunroh
Ich würde auch gerne mit: Gorthok Monk 3
Michael said: Ich würde auch gerne mit: Gorthok Monk 3 Was für eine subclass? 
Way of the Shadows
Michael said: Way of the Shadows Werd ich wahrscheinlich auch gehen, würdest du das doof finden? Hab morgen noch ein spiel wo ich voraussichtlich lvl 3 werde. Würde sonst meinen krieger spielen.
1498132285

Edited 1498132323
Ben Liam said: Michael said: Way of the Shadows Werd ich wahrscheinlich auch gehen, würdest du das doof finden? Hab morgen noch ein spiel wo ich voraussichtlich lvl 3 werde. Würde sonst meinen krieger spielen. Am Sonntag haben wir drei Paladine, von sowas solltest du dich nicht abhalten lassen. Spiel einfach das was du spielen willst.
What James said. Aber hätte auch kein Problem damit gehabt. Eher im Gegenteil, full-on Ninja-Squad mit dem Rogue und dem Druid dabei : D
Wird auf jedem Fall interessant
Ich renn dann einfach hinterher und schau hübsch aus.
ach wir haben mindestens 3 mal pass without trace, da soll wohl auch die lauteste hexe mitschleichen können : D
Gibt es eigentlich einen Discord Channel, dem ich beitreten sollte?
Auf der Kampagnen Seite unter "Wichtige Informationen" findest du den Link zum Discord.
Ah danke.
Ich bin jetzt lvl 4
Wenn hier noch Platz (und die Anmeldung noch offen) ist, würde ich gerne mit einem neuen Character mitkommen: Gubgub - Sorcerer 1
bin mit meinem monk auf lvl 3!! :D spannende gruppen zusammensetzung!
Gab 600XP für die Session.