Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Donnerstag den 27. Juli

1501081628

Edited 1501084344
Hallo freunde des gepflegten DnD spiels, relativ spontan biete ich morgen Abend für alle die Lust und Zeit haben Out of the Abyss Episode 1 an. Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <player_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Anmeldungen: James Ashwood - Ryzdan Dion'lyr - Drow Elf - Paldadin 2, Wizard 2 - Level 4 - Zhentarim Marduc - Marduc - Forest Gnome - Rogue 3 - Zhentarim wolf - castor - human - rouge 3 - Lords Alliance Mister Vance - Teldor - Mountain Darf - lvl 3 barbarian - zhentarim Yoda - ? - ? - ? - ? Warteliste (wenn bis Freitag 4 leute sind und alle können mach ich eventuell Freitag noch eine zweite Runde) Heiko M. - Slade Leighton - Human - Cleric 1, Wizard 2 - Lord's Alliance
James Ashwood - Ryzdan Dion'lyr - Drow Elf - Paldadin 2, Wizard 2 - Level 4 - Zhentarim
Marduc - Marduc - Forest Gnome - Rogue 3 - Zhentarim
wolf - castor - human - rouge 3 - Lords Alliance
1501082798

Edited 1501082894
Mister Vance - Teldor - Mountain Darf - lvl 3  barbarian - zhentarim oh welche Uhrzeit?^^
1501082869

Edited 1501086749
Yoda - Klonky - Kobold - Ranger - 4 - Zhent Sry, hatte vergessen den Edit zu speichern ^^
achja sorry haha 18:30. Ging jetzt unerwartet schnell ;)
Hab den ganzen Abend Zeit :D will halt nicht zu spät kommen^^
1501083939

Edited 1501142698
Heiko M. - Slade Leighton - Human - Cleric 1, Wizard 2 - Lord's Alliance EDIT: Freitag wäre auch drin.
1501086278

Edited 1501090379
Vatar - Sorn Vrym - Drow Elf - Barbarian 1 - Zhentarim  Freitag wäre auch in Ordnung für mich. 
Donnerstag kann ich nicht, aber falls Freitag was ist, bin ich dabei. Robert K. - Gubgub - Goblin - Sorcerer1, Fighter 2 - Zhentarim.
Am Freitag würd ich dann auch mitmachen. Ela - Anij - Aasimar - Sorcerer 3 - Harpers
würde gerne aber da ist meien 2 wöchentlich CoS in Mannheim :(
<a href="https://app.roll20.net/join/2427476/i9s60A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2427476/i9s60A</a>
Bitte noch Character Import aktivierten.
Sollte jetzt gehen.
Mein zug hat Verspätung es kann sein dass ich mich um ein paar miniten verspäte. Sollte sich aber ausgehen
Spielen wir auf dem "normalen" Discord?
Heiko, Vatar, Ela und Robert, hättet ihr morgen nachmittag schon zeit?
Wenn du mit morgen Freitag meinst, ja. :)
Ja, hätte ich. Dauert es denn so lange? :-P
Jo hab Zeit, freu mich schon drauf =)
Vater? Peilen wir mal 5 an? Ist nur damit s nicht wieder so lang in die Nacht geht :)
Ich bring dann einen neuen Charakter mit: Heiko M. - Bran Leighton - Human - Fighter 1 - Lord's Alliance Sollte auch schon importiert sein, braucht aber noch nen Token.
soll ich den machen oder wirst du den erstellen?
Schade das es immer zu Terminen ist wann ich net kann
Jo, bei mir würde es auch klappen&nbsp;^^
Ich kann nicht versprechen, dass sich 17:00 aus geht. Werde mir aber Mühe geben.
dann starten wir einfach sobald du kommst. keinen stress!