Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Session am Donnerstag den 14. September - DDAL7-1 'A City on Edge' (Introduction to Season 7)

1504877950

Edited 1505406493
Wann wird gespielt? Am Donnerstag den 14. September von 19:00 bis ca. 23:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDAL7-1 'A City on Edge' - Ist die Einführung für Season 7 und besteht aus 5 einstündigen Mini-Abenteuern. Wo wird gespielt? <a href="https://app.roll20.net/join/2552182/ZL-75Q" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2552182/ZL-75Q</a> - gesonderte Kampagne für die Abenteuer der Season 7. Um mir den Import zu erleichtern, benennt bitte euren Charakter folgendermaßen: "Spielername" "Charaktername". Dankö! Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 6 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;player_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest. Markis wird ebenfalls einen Tisch mit diesem Abenteuer leiten. Daher sollten wir genug Plätze für alle haben! Wir haben sogar noch einen potentiellen 3ten DM! also meldet euch an zum Season 7 Eröffnungsevent! Anmeldungen: Gruppe bei Denis:&nbsp; Klick mich um bei Denis zu spielen! Marduc - Dabu - Halb-Ork - Ranger 2 - Order of the Gauntlet Alexander W. - Heinrich Waldmar - Human - Warlock Lvl 3 - Harper - Robert K. - Narcelia - Drow - Cleric 1 - Order of the Gauntlet Jonathan S. - Mephtis - Tiefling - Rogue 1 - none Tobias D. - Hugo Einhandstand - Halfling - Barbarian 2 - Emerald Enclave Gruppe bei Markis : &nbsp; Klick mich um bei Markis zu spielen! Robert P. - Sylmaris Amakiir - Wood-Elf - Ranger 4 - Emerald Enclave Vatar - Pavek - Goliath - Ranger 1 - Order of the Gauntlet Yoda - Klonko - Kobold - Fighter 1 - Zhentarim MisterVance - Knack - Bugbear - Rogue 1 - Zhentarim T'riss - Cirielle Llywelyn - Half-(Sun)Elf - Sorcerer1/Paladin1 - Lord's Alliance Co-DM: &nbsp; Ela Besondere Anmerkungen:&nbsp; Season 7 hat die Besonderheiten des "Death Curse" und des "Meat Grinder", bitte lest euch die Regeln dazu durch und entscheidet ob ihr einen existierenden Charakter spielen wollt oder ob ihr lieber einen Neuen beginnt, bzw. ob ihr im "Meat Grinder Mode" spielen wollt. Solltet Ihr einen Charakter in einem Season 7 Abenteuer spielen, ist dieser auch außerhalb dieser Abenteuer von dem Fluch betroffen. (Offizielle Informationen:&nbsp; Klick Mich )
1504879519

Edited 1505202027
Ui! :-)&nbsp; Marduc - Dabu - Halb-Ork - Ranger&nbsp;2 - Order of the Gauntlet Update: Level 2
Klingt gefährlich. Bei dir auch gerne Co-DM, falls dir das die Wahl erleichtert, Denis. Ela - Syeira - Half-Elf - Rogue 1 - Harpers
1504880620

Edited 1504884741
Yoda - Klonko - Kobold - Fighter 1 - Zhentarim Hab mich auch umentschieden und bastel einen neuen :-)
Markis - Calman - Human - Cleric 2 - Emerald Enclave
1504881147

Edited 1505144952
Aus gründen muss ich nen anderen Char rein schicken: Robert P. - Sylmaris Amakiir - Wood-Elf - Ranger 4 - Emerald Enclave
1504882986

Edited 1505133165
Edit: MisterVance - Knack - Bugbear - Rogue 1 - Zhentarim Und somit mein erster Char, der _kein_ Zwerg ist. Shame on me!
1504884063

Edited 1504884138
Alexander W. - Heinrich Waldmar - Human - Warlock Lvl 3 - Harper -
Ben Liam - Simsemilia - human - ranger lvl1
Robert K. - Narcelia - Drow - Cleric 1 - Order of the Gauntlet
1504912628

Edited 1505311286
Vatar - Pavek - Goliath - Ranger 1 - Order of the Gauntlet
Bei dem Andrang überlege ich gerade, parallel dazu das Abenteuer auch anzubieten, also am selben Tag zur selben Zeit in einem anderen Roll20 Game. Sozusagen ein Intro-Event.&nbsp;
Markis B. said: Bei dem Andrang überlege ich gerade, parallel dazu das Abenteuer auch anzubieten, also am selben Tag zur selben Zeit in einem anderen Roll20 Game. Sozusagen ein Intro-Event.&nbsp; hab mir das selbe überlegt! könnte das selbe machen!
1504942457

Edited 1504942609
Das wär doch cool! dann müsste keiner leer ausgehen. können ja dann gerne diesen thread hier als anmeldung nutzen und dann einfach 2 gruppen bilden. bis jetzt sinds 10 anmeldungen, also 9 spieler dann. Das geht ja gut mit 2 gruppen auf. Auf der andren seite: wenn ihr 2 auch erstmal spielen wollt, kann ich das gleiche adventure auch Samstag oder Sonntag nochmal anbieten. Müsst ihr wissen.
Jonathan S. - Mephtis - Tiefling - Rogue 1 - none
1505077481

Edited 1505077524
T'riss -&nbsp;Cirielle Llywelyn - Half-(Sun)Elf - Sorcerer1/Paladin1 - Lord's Alliance
Cool! Wir haben einen zweiten DM und falls nötig auch noch einen Dritten! Also meldet euch an! Alle werden am Season 7 Eröffnungsevent teilnehmen können!
bei so vielen &nbsp;wer darf alels spielen ?
1505151656

Edited 1505167402
Update: DM XP applied. Robert K. - Narcelia - Drow - Cleric 1/Bard 2 - Lords' Alliance (kein weiblicher Drow war jemals Level 1...)
Alexander W. said: bei so vielen &nbsp;wer darf alels spielen ? Bei zwei DMs kriegen wir bis zu 12 Leute unter, bei drei 18.
ok danke
Tobias D. - Hugo Einhandstand - Halfling - Barbarian 2 - Emerald Enclave
Denis kannst du vance noch in grp 1 switchen, oder sind die Gruppen fest? Würde gerne mit vance zusammen spielen ;-) Und ich hatte meinen Post editiert, bin lvl 1 kobold fighter ^^
Vielleicht können einfach Ben und Yoda tauschen?
1505289796

Edited 1505299742
Habs getauscht. Welcher faction gehoert ben denn an?
Danke! :)&nbsp;
Ela said: Vielleicht können einfach Ben und Yoda tauschen? is für mich ok, hat ela gut geregelt ;)
können wir unsere Al Charaktere aus dem Charaktere Tresor in das spiel importieren? weil du hast ja 2 neue games gemacht oder wie läuft das heute?
Ja, das geht wie üblich.
Wenn ihr nicht dazuschreibt wem der charakter gehört dann kann ich euch die auch nich zuweisen. Nennt den immer *Spierlername* *Charname* also z.B. Denis Geiler-Char-Nummer-12. im moment liegt zum beispiel ein heinrich waldmar rum
Der gehört Alexander. Wahrscheinlich ist er schon so berühmt, dass man ihn kennen muss. 😏
Ah ok habe bis her imemr nur im spiel erstellt udn nicht importier&nbsp;heinrich waldmar ist meiner wie auf der anmeldung
Der Charakter Vault ist praktisch, Alexander, wenn du deine Charaktere zwischen verschiedenen Spielen hin- und herschieben willst, ohne nochmal alles eingeben zu müssen.
1505403848

Edited 1505407769
So ein Mist, ich komme wieder nicht rechtzeitig aus dem Job los und muss kurzfristig absagen.&nbsp; Ich fürchte die derzeitige Lage verhindert überhaupt mein Mitspielen in der nächsten zeit. :( Tut mir sehr leid! :(