Liebe DMs! Damit ihr uns in Zukunft in euren tollen T2 abenteuern schinden und euch in unserer Verzweiflung suhlen könnt, suchen wir ein bis mehrere DMs die in den nächsten drei Wochen bereit sind die T1 DDEX Abenteuer (vorzugsweise der Reihe nach) zu spielen. Wenn ihr andere T1 Abenteuer vorbereitet habt oder ausprobieren wollt sind wir ebenfalls gerne dabei! Wann: Ich persönlich kann mir jeden Abend Zeit nehmen und werde dann eine Gruppe aus dem Pool an Leuten aufstellen die sich gemeldet haben (ausserdem wurde mir im discord versichert dass sich für T1 eh immer sofort wer findet :D), wir richten uns daher gerne an nach euch liebe DMs! Die Idee ist mehrere Termine pro Woche zu finden. Wenn das ein einzelner DM machen würde wäre das natürlich sehr fein, wenn sich allerdings mehrere verbünden wollen um sich gegen uns zu stellen nehmen wir die Herausforderung an! Gruppengröße: Voraussichtlich 4-7 Ich persönlich werde einen menschlichen (noch) lvl 1 barbaren names Björntass (Iron Gauntlet) spielen (sofern AO uns hilft hier etwas zum laufen zu bekommen :D) Folgende Meldungen habe ich bereits per Discord bekommen: Dart Gryphon - lvl 1 druid SymonLyn - SimonLyn | Halfling, stout | rogue 2 | Harper oder Thoryn | Hill, Dwarf | Cleric 2 - Life | Order of Gauntlet HauRukh Markgraf Daniel K.