Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Looking for DM 02.04

Was suchen wir? Wir suchen einen DM für Montag, den 2. April. Die Uhrzeit ist uns egal. Welches Adventure? DDEX1-2 oder DDEX1-4 oder DDEX1-6 oder DDEX1-7 oder DDEX1-9 (oder ein T1 Abenteuer aus season 2) Wer spielt mit? Vincent B - Malakor Grimlok - Half-Elf - Paladin 3 Warlock 1 (4) - OotG Tumal - neuer t1 char, je nach abenteuer
Ich würde gerne mit Nirodemus mitspielen: Kilian - Nirodemus Malume - Human - Wizard 3 - Zhentarim. DDEX1-2 habe ich schon gespielt.
Ich könnte mit Skippy mitspielen: Tom - Skippy - Goblin - Barbarian 3 - Zhentarim  (Death Cursed)
1522360751

Edited 1522408812
Ich würde gerne mit Espheleen mitspielen, kann aber vermutlich erst abends (ab 18 Uhr) Tarumir - Espheleen Amcathra - Human - Paladin 1 - Harpers
Tumal - [Ensteht noch] - [Ensteht noch] - Ranger 1 - [Ensteht noch]
würd ich leiten
Falls Platz sein sollte würde ich teilnehmen. Ich habe DDEX 1-2 mit einem Charakter gespielt, könnte aber einen anderen einbringen. HauRukh - Herald Fastfeather - Halfling - Bard 2 - Harpers HauRukh - Barosch - Cleric 2 - Order of the Gauntlet HauRukh - Gregor The Anvil - Human - Fighter (Tank) 2 - Lord's Alliance
1522420666

Edited 1522420688
Sollten 7 Leute mitmachen können, würde ich gerne auch teilnehmen Lilio - Shalynn - (Wood)Elf - Druid 2 - Emerald Enclave