Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[Fr || 31.08. || 14 Uhr oder früher] DDAL05-06 Beneath the Fetid Chelimber

1535290700

Edited 1535703908
Wann wird gespielt? Freitag, 31.08.2018, 14 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDAL05-06 Beneath the Fetid Chelimber + DDAL05-07 Chelimber's Descent Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 6 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 (optimiert für Level 3) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:         Username || Charaktername || Rasse || Klasse (und Level) || Faction (falls vorhanden) antwortest. Nur vollständige Anmeldungen werden angenommen. Bitte bedenkt, dass ab 30.8. Faction-Zugehörigkeit nicht mehr unbedingt gegeben ist! Wo wird gespielt? Klick mich Anmeldungen: Vincent B. - Dimble - Kobold - Ranger 4 Scia - Türkis - Dragonborn - Bard 4 Fr3edom - Aramis Cole - Half Elf - Fighter 4 - EE Christian K. - Liskarius - Dwarf - Arcana Cleric 4 Marvin M. - Malgus Mondhain - Half-Elf – Paladin 4 - Harpers Johannes G. - Shelina - Wood Elf - Rogue 1 Warteliste :
1535291235

Edited 1535313915
Fr3edom - Porthos Bane - Human Variant - Cleric 2 - Order of the Gauntlet Fr3edom - Aramis Cole - Half Elf - Fighter 4 - EE Hab den Tag frei also kann ich so früh wie möglich. Kann auch zwei Module spielen.
1535291332

Edited 1535291415
Christian K. - Liskarius - Dwarf - Arcana Cleric 4 Ab 14 Uhr und gern auch 2 Module nacheinander
Scia- Türkis- Dragonborn - Bard 3-
1535299526

Edited 1535398757
Sören J. - Stor Winddrivver - Cleric 1 Barbarian 1 - Zhentarim könnte eigentlich den ganzen Tag
1535309940

Edited 1535547605
Vincent B. - Dimble - Kobold - Ranger 4
Marvin M. - Malgus Mondhain - Half-Elf – Paladin 4 - Harpers Könnte nur das erste Adventure spielen, für das zweite Abenteuer würde ich nen Level 1 Char bauen. Wahrscheinlich Human Fighter.
So wie's aussieht, wird es Beneath the Fetid Chelimber und Chelimber's Descent.  Startzeit ist jetzt fest 14 Uhr. Die Liste der Spielenden vervollständige ich im Laufe des morgigen Tages.
Aus 5 wurd 6. Falls Liskarius aus T1 rausfällt, so sich noch genug Leute für heute Abend finden und ausreichend XP verteilt werden, bitte hier die Alternative posten @Christian K. Werden beide Module, müsstest also mit einem neuen Charakter einsteigen @Marvin M. 
Liskarius ist noch Lvl 4, ihm fehlen nach den neuen Regeln aber nur noch 2 AP zu lvl 5. Wenn erst am Ende AP verteilt werden kann Liskarius beide spielen, wenn du beide extra abrechnest muss für 5-07 ein Ausweich-Charakter kommen. Das wäre dann:  Christian K. - Immeral Amakir - High Elf - Rogue 1
ACP und TCP gibt's erst bei Spielende, Liskarius kann also durchweg dabei sein.
Johannes G. - Shelina - Wood Elf - Rogue 1 Habe die letzten 3 Jahre wöchentlich DsA gespielt und wollte mich letzten mal an einem High-Fantasy Setting und DnD versuchen. Habe mich zwar durchs PHB gewühlt aber weder mit roll20 noch DnD Erfahrung. Bin aber sehr lernfähig. Würde mich auf eine Runde mit euch freuen. LG Johannes
Johannes, ich hab dir 'ne PM geschrieben. An die Anderen: Ich war mir sicher, den Import erlaubt gehabt zu haben. War wohl nicht so, oder R20 nimmt mich auf die Schippe. So oder so, Import ist freigegeben.
Türkis ist gestern noch auf level 4 aufgestiegen fürs APL ausrechnen.
Am Besten habt ihr alle bis morgen Abend importiert, dann hab ich die aktuellsten Werte. Nichtsdestoweniger Danke für's Update