Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Lost Mine of Phandelver, Chapter 2 am Freitag, den 26.10.2018

1540075399

Edited 1540528734
Wann wird gespielt? Freitag, den 26.10&nbsp; Start:&nbsp; 18:00 Welches Adventure wird gespielt? Lost Mine of Phandelver, Chapter 2 (Tier 1, ~ 4h) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5&nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 Charakter hierhin importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/3481335/GDlvLA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/3481335/GDlvLA</a> , hängt bitte euren roll20 namen in Klammern an Hinweise: wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt, es gibt einen Vorzugsplatz für einen frist-timer (fügt diesen Hinweis eurer Anmeldung hinzu) importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt hängt bitte den&nbsp; Link zu eurem logsheet &nbsp;an den char sheet an rüstet euren Charakter&nbsp; vor Beginn &nbsp;aus oder sucht euch&nbsp; vorher &nbsp;raus was ihr am Tisch in Charakter kaufen möchtet es ist&nbsp;nicht&nbsp;notwendig Kapitel 1 gespielt zu haben Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest und deinen Charakter sheet vollständig importiert hast. Anmeldungen: Mats - Emric - Human Variant - War Cleric 1 (First Timer) Orlanth - Charis - Half-Elf - Warlock 2 Fr3edom - John Glory - Half Elf - Paladin 1 IRONNOX - Eric Harfager - Human Variant - Barbar 3 Tobias M. -&nbsp;Thoron Myr - Wood Elf - Rogue 1
1540076225

Edited 1540122701
Mats - Emric - Human,variant - War Cleric 1 First Timer
Orlanth - Charis - Halfelven Warlock 2
Fr3edom - Athos de Winter - Human Variant - Druid 3 - Harpers
1540110742

Edited 1540110865
Straysheep - Rangrim - Hill Dwarf - Forge Domain Cleric 1 (Wäre mein erstes Abenteuer, hab ja auch den Post im Discord gemacht ;-))
Fafnyr - Sora - Drachenblütige - Zauberer - Level 1 - keine Fraktion, da Erstspieler
1540115004

Edited 1540415350
IRONNOX - Eric Harfager - Human, Variant - Barbar 3
Tobias M. -&nbsp;Thoron Myr - Wood Elf - Rogue 1
importiert eure Charaktere bitte bis Freitag 07:00
Ich muss einen anderen Charakter verwenden da mein Druide gerade Lvl 5 geworden ist. Fr3edom - John Glory - Half Elf - Paladin 1
3 acp, 3tp, 5dt, 0,5r, 3 candy corn maigc item unlock --&gt; Fr3edom, Tobias M, IRONNOX