Bin auf der Suche nach 4-5 Spielern &nbsp;die Interesse an einer langfristigen Song of Ice and Fire Kampagne &nbsp;haben. Das Listing:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/lfg/listing/150218/a-game-of-thrones" rel="nofollow">https://app.roll20.net/lfg/listing/150218/a-game-of-thrones</a> Gespielt wird via Discord . Genaue Zeiten stehen noch nicht fest. Geplant ist einmal wöchentlich zu spielen, voraussichtlich Samstags oder Sonntags ab ca. 17:00 Uhr . Wir werden das offizielle ASOIAF RPG Regelwerk nutzen. Ich habe nur wenig Erfahrung mit diesem System, die Kampagne wir als Lernerfahrung für mich dienen. Wer auf der Suche nach einem Erzähler ist der die Regeln auswendig kennt kann hier gleich aufhören zu lesen. Was für eine Kampagne ich spielen/leiten will: Bei der Kampagne soll ein großer **Fokus auf Intrige** liegen. Ihr werdet als ein kleines Haus in den Riverlands, ca. 200 nach Aegons Conquest, anfangen welches kaum Einfluss und Macht besitzt. Eure Aufgabe wird es sein Allianzen zu schmieden und eurem Haus zu mehr Macht und Einfluss zu verhelfen. Wie ihr das Anstellt ist euch überlassen. Ich bin ein großer Fan der Bücher, nicht so sehr der TV Serie. Außerdem bin ich kein großer Fan der deutschen Übersetzung und bevorzuge die englischen Begriffe und Namen. ** Aktiv nicht reaktiv. ** Ich wünsche mir Spieler, welche selber die Initiative ergreifen, ihre eigenen Ziele setzen, Pläne schmieden und den "Plot" voran treiben.&nbsp; ** Teamplay. ** Die Spieler sind alle Teil eines Hauses und sind dazu angehalten mit den anderen Spielern zusammen zum Wohl und Gute des Hauses zusammenarbeiten. Einzelgänger und Edgelords sind nicht erwünscht. Das bedeutet nicht, dass es keinen Konflikt zwischen den Charakteren geben kann. Jedoch sollten diese Konflikte auch wirklich nur zwischen den Charakteren sein und nicht zwischen den Spielern immer mit dem Bewusstsein und dem Willen dazu die Konflikte auch zu lösen. Stures "das würde mein Charakter aber tun/nicht tun" ist nicht erwünscht. ** Kenntnis des Settings. ** Ein *allumfassendes Wissen* des Settings ist *nicht nötig*, jedoch sollte zumindest ein rudimentäres Wissen vorhanden sein. Bevorzugt durch die Bücher. ** Kein D&amp;D. ** Wer auf der Suche nach stundenlangen Kampfszenarios ist, einen Superhelden oder Murderhobo spielen will befindet sich hier an der falschen Adresse. Kämpfe sind in der Regel kurz, gnadenlos und tödlich. Außerdem haben alle Handlungen Konsequenzen, nicht nur für die einzelnen Charaktere, sondern für die ganze Gruppe/das Haus. **Das Regelsystem.** Gespielt wird mit dem offiziellen ***A Song of Ice and Fire RPG*** von Green Ronin. Kenntnis des Systems ist nicht nötig. Wir werden gemeinsam lernen. **Haus- und Charaktererstellung.** Die Charaktererstellung werden wir gemeinsam mit allen Spielern zusammen abwickeln damit sich alle miteinander absprechen können. Außerdem werden wir gemeinsam ein eigenes Haus entwickeln, samt Geschichte, Heraldry und Worten. **Open Ended.** Das potential für die Kampagne ist endlos und könnte eine Zeitspanne von mehreren Jahrzehnten und verschiedenen Generationen von Charakteren abdecken. Wir könnten von 200 nach Aegons Conquest bis zu Roberts Rebellion und danach spielen. Natürlich nur wenn ihr geschickt genug seid das Netz der Intrigen und Konflikte in Westeros zu navigieren. Die Settings für die Kampagne sind wie folgt: Eigeninitiative: &nbsp; hoch , Tödlichkeit: &nbsp; medium , Intrige/Politik: &nbsp; hoch , Verwaltungsaufwand: &nbsp; mittel , Magie: &nbsp; niedrig , Humor: &nbsp; niedrig , Altersfreigabe: &nbsp; keine Jugendfreigabe (ab 18) Du hast Interesse? Ich habe nicht vor gleich die erstbesten für meine Kampagne zu rekrutieren, denn ich bevorzuge eine Gruppe die gut miteinander auskommt und eine gewisse Chemie hat. Um die Spreu vom Weizen zu trennen habe ich ein paar Fragen die ich gerne beantwortet haben will: Was hat dich dazu bewogen dich gerade für diese Kampagne zu bewerben? Was Interessiert dich besonders and dieser Kampagne? Hast du bereits Erfahrung mit dem Regelsystem? Was für einen Charakter Archetypen würdest du gerne spielen? Welches Haus aus dem Setting ist dein Favorit? Wer ist dein Lieblingscharakter&nbsp; aus dem Setting? Welcher Tag und Uhrzeit passt dir am besten? Wenn ich deine Antworten mag, dann werde ich dich über Discord kontaktieren und ein kurzes Gespräch mit dir haben um zu sehen wie gut wir miteinander auskommen werden. Solltest du in der zwischen Zeit Fragen an mich haben kannst du diese einfach hier im Forum stellen oder mich via direkt message anschreiben.