Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[02.04.2020] DDHC-WDH Chapter 1: A Friend in Need (T1, 2h)

1585428680

Edited 1585673386
Ich suche eine einigermaßen konsistente Gruppe für das Waterdeep: Dragon Heist Hardcover. Bzgl. der Regelmäßigkeit kann ich leider noch gar nichts sagen. Erstmal nur zwei Stunden, damit ich besser abschätzen kann, wie's läuft. Wann wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Donnerstag, 02.04.2020 (Start: 17:00 &nbsp;Uhr -&nbsp; ca. 2h Spielzeit.) Welches Abenteuer wird gespielt? &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; · &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; DDHC-WDH Chapter 1: A Friend in Need (Waterdeep Dragon Heist) Wie viele Plätze gibt es? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 3-5 Voraussetzungen? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Adventurers League Charakter Tier 1 (Level 1-4)&nbsp;&nbsp; · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link zum Spiel:&nbsp;&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/6239881/sGKqnQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/6239881/sGKqnQ</a> Allgemeine Hinweise: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, lege ich die Mitspieler fest. Ich werde die Mitspieler bis 01.04., 16 Uhr, bekanntgeben. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Hängt bitte den Link zu eurem AL -ogsheet an den char sheet an. · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Unvollständige Charactersheets werden ignoriert. · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Wer nicht 5 min. vor Beginn im Discord ist, verliert seinen Platz. · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Al-Neulinge werden bevorzugt. (Bitte #wichtig im discord vorher gelesen haben) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist. Spielerliste (voll) Tyrsturm - Leofric Sturmhut - Human (Variant) - Rogue 1 - Emerald Enclave Timo - Nuren - drow - warlock 1 - Harpers Rudi - Alfred - Wood Elf - Rogue1 - Zentarim Daniel - Ineni - Human(Variant) -&nbsp; Paladin&nbsp;&nbsp; Sorceror 1 Raime - Selina - Fallen Aasmiar - Warlock 1 Tholaris - Tholaris Perwarin - Eladrin Elf - Fighter 1 - Lords Alliance Warteliste () Maluku Seito -&nbsp; Kristabel Haxpen &nbsp;- Human - Fighter 1 (Bitte Backstory nachreichen)
Rudi - Alfred - Wood Elf - Rogue1 - Zentarim
1585429126

Edited 1585741640
Maluku Seito - Kristabel Haxpen - Human - Fighter 1 Bin dann Freitag dabei
1585429583

Edited 1585500421
gerade gesehen, dass ich da keine zeit habe und mache den platz frei
1585429600

Edited 1585498465
Daniel - Ineni - Human(Variant) - Paladin&nbsp;&nbsp; Sorceror 1
1585429754

Edited 1585495211
Timo - Nuren - drow - warlock 1 - Harpers Wenn du eine regelmäßige Gruppe möchtest und eine andere Klasse besser in die Gruppe passt, bin ich da flexibel.
Raime - Selina - Fallen Aasmiar - Warlock 1
Sry habe aus Versehen Felix P. gelöscht
Tyrsturm - Leofric Sturmhut - Human (Variant) - Rogue 1 - Emerald Enclave
Tholaris - Tholaris Perwarin - Eladrin Elf - Fighter 1 - Lords Alliance <a href="https://www.adventurersleaguelog.com/users/24264/characters/59126?q=%7B%22s%22%3D%3E%22date_played+desc%22%7D" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/users/24264/characters/59126?q=%7B%22s%22%3D%3E%22date_played+desc%22%7D</a> Ich habe heute mein erstes Adventurers League Abentuer gespielt und habe Feuer gefangen. Falls es für die Gruppe besser passt würde ich auch einen Sorcerer spielen und dafür einen neuen Charakter machen.
Tholaris said: Tholaris - Tholaris Perwarin - Eladrin Elf - Fighter 1 - Lords Alliance <a href="https://www.adventurersleaguelog.com/users/24264/characters/59126?q=%7B%22s%22%3D%3E%22date_played+desc%22%7D" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/users/24264/characters/59126?q=%7B%22s%22%3D%3E%22date_played+desc%22%7D</a> Ich habe heute mein erstes Adventurers League Abentuer gespielt und habe Feuer gefangen. Falls es für die Gruppe besser passt würde ich auch einen Sorcerer spielen und dafür einen neuen Charakter machen. Hi Tholaris, Wäre mir lieber, wenn du für Waterdeep einen char machst, der dann auch im Waterdeep Hardcover bleiben kann. Du kannst hier sehr schnell rausleveln und dann nicht mehr an den Folgemodulen teilnehmen. Wenn du für deinen Char nichts weiteres geplant hast und er erst mal eine Weile in Waterdeep bleiben kann, dann kein Problem
Hi Kathy, dann benutze ich diesen Charakter nur für diese Kampagne. Nachdem ich das gestern erst richtig kapiert hatte, was im Anhang 2 vom Adventurers League Players Handbook steht, wollte ich sowieso mal einen Aasimar als echten Season 9 Charakter erstellen. Den kann ich ja dann für die 2 und 4 stündigen Runden einsetzen. Wenn es allerdings für die Zusammensetzung der Gruppe besser sein sollte würde ich auch einen neuen Charakter erstellen, mit einer passenden Charakterklasse.
1585580308

Edited 1585671811
Dreistein - Varis - Wood Elf - Cleric (Knowledge) 1 - Order of the Gauntlet Tanze auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig. Muss meine Bewerbung leider zurückziehen.&nbsp;
1585585930

Edited 1585694160
Videxus - Rangryhm Amcathra - Human - Rogue 1 Hu hu, hätte sehr viel Bock ein normales längerfristiges Hardcover mitzuspielen, statt den sonst eher kurzen Scharmützeln... Eine konsistente Gruppe ist für die Charakterentwicklung und die individuellen Ausspielmöglichkeiten irgendwie doch mehr mein&nbsp; Ding.&nbsp; Bezüglich Charakter wäre ich flexibel.&nbsp; Spiele &nbsp;gerne, was noch gebraucht wird!
Smokycloud - Arathorn Erlamin- Eladrin Elf - Fighter1&nbsp; Bin beim Char aber flexibel
Edaurd B. Ignoron Waldelf Fighter 1
Eduard B. said: Edaurd B. Ignoron Waldelf Fighter 1 Hallo Eduard, bitte arbeite deinen Char noch weiter aus. Backstory, Token...
Hi. Bin neu in der AL und würde sehr gerne in einer festeren Gruppe spielen. Kacksperl - Jay Quellin - Human - Paladin 1 AL-Log Link