Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[03.04.2020] DDHC-WDH Chapter 1: A Friend in Need (T1, 2h) Wiederholungstermin

1585739111

Edited 1585833909
Das ist der Nachholtermin für dieses Spiel. Die Leute, die am Donnerstag schon spielen, brauchen sich hier nicht mehr anzumelden! Wenn ihr einen Character importiert, denkt bitte daran, ihm eine Backstory zu geben! Im Spiel ist ein bisschen Hintergrund verlinkt, auf den ihr bauen könnt. Je mehr Verbindungen zu Waterdeep, desto besser! Wann wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Freitag, 03.04.2020 (Start: 17:00 &nbsp;Uhr -&nbsp; ca. 2h Spielzeit.) Welches Abenteuer wird gespielt? &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; · &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; DDHC-WDH Chapter 1: A Friend in Need (Waterdeep Dragon Heist) Wie viele Plätze gibt es? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 3-5 Voraussetzungen? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Adventurers League Charakter Tier 1 (Level 1-4)&nbsp;&nbsp; · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link zum Spiel:&nbsp;&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/6239881/sGKqnQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/6239881/sGKqnQ</a> Allgemeine Hinweise: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, lege ich die Mitspieler fest. Ich werde die Mitspieler bis 02.04., 16 Uhr, bekanntgeben. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Hängt bitte den Link zu eurem AL -Logsheet an den char sheet an. · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Unvollständige Charactersheets werden ignoriert. · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Wer nicht 5 min. vor Beginn im Discord ist, verliert seinen Platz. · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Al-Neulinge werden bevorzugt. (Bitte #wichtig im discord vorher gelesen haben) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist. Spielerliste (voll) Kacksperl - Jay Quellin - Human - Paladin 1 Videxus - Rangryhm Amcathra - Human - Rogue 1 Eduard B. Ignoron&nbsp; Woodelf Figther 1 Maluku Seito -&nbsp; Kristabel Haxpen &nbsp;- Human - Fighter 1 Echaton - Hastro - Half-Orc - Barbarian 1 Warteliste () Flo S. - Aknoz Eisenbart - Hill Dwarf - Tempest Cleric 4 - Harpers
Hi. Da ich für den 1. Termin vermutlich zu spät dran war, melde ich mich hier zur Sicherheit auch an.^^ Kacksperl - Jay Quellin - Human - Paladin 1 AL-Log&nbsp; Link .
Huhu, war auch zu spät dran mit meiner Charaktererstellung, deswegen gerne nochmal eine Anmeldung :) Token müsste noch hinzugefügt werden, das klappt bei mir irgendwie nicht. Glaube, weil ich kein Premium Account hab... Videxus - Rangryhm Amcathra - Human - Rogue 1
Eduard B. Ignoron&nbsp; Woodelf Figther 1 Token wird bis dahin noch fertig gestellt komm damit noch nicht klar
Maluku Seito - Kristabel Haxpen - Human - Fighter 1
1585742192

Edited 1585742290
sab said: sab - Ciel Mondschatten - Aasimar - Paladin 2 - OotG Sab, bitte Character importieren, sonst kann ich die Anmeldung nicht beachten. Wenn du ein Sheet brauchst, dann melde dich Außerdem: Character Lvl 1, der dann auch längere Zeit nur in diesem Spiel bleiben kann. Das ist ein Hardcover. Ihr werdet das ganze Chapter 1 auf Lvl 1 verbringen. Wenn du Ciel in dieser Zeit in einem anderen Spiel auflevelst, kann er hier nicht mehr mitspielen
Flo S. - Aknoz Eisenbart - Hill Dwarf - Tempest Cleric 4 - Harpers
Echaton - Hastro - Half-Orc - Barbarian 1