Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

DM-Training KW31

Ich werde wieder ein DM-Training im Live Stream anbieten. Wir werden ein Abenteuer vorbereiten. Wann findet das statt? Termin nach Absprache - KW31 ab 19:00 (außer Dienstags) Wo findet es statt? AL-Discord Thema: Wie bekomme ich ein Abenteuer gut und schnell in roll20. Themen Alternative:      - Ich brauche Maps, wie und wo?     - Strategie! Wie schwitzt die Gruppe ohne als Haufen Asche zu enden? Wenn du Interesse hast einfach hier antworten. MIt Termin Vorschlag.
Sieres - flexibel, würde aber 30./31. präferieren
Manfred Hase - MO, MI, (DO, SA, aber nur, wenn es sein muss), SO
1595249213

Edited 1595339155
Klaus k. MI oder SO  wäre super, ansonsten nehm ich beim nächsten mal teil :)
Montag: geht immer Donnerstag: geht immer Freitags: könnte ich deutlich verspätet (Avernus bei Timo bis 22) nachkommen --> magere Auswahl von Tagen. Sorry dafür. Nehmt einfach keine große Rücksicht; wenn ich dazu stoßen kann: cool, wenn nicht: no hard feelings
Montag immer gut. Samstag immer schlecht. Die restlichen Tage kommen auf die Woche an
Gomani - ich mag's mir gerne mal mit anschauen und komme dazu, wenn's zeitlich passt.
Ich würde es mir auch gerne mal anschauen und bin bezüglich Termin recht flexibel.
Ich bekomme das Gefühl Donnerstag ist gut der 30.07.2020  ist gut
Die ganze Woche lang