Wann wird gespielt? · Dienstag, 11.08.2020 (Start 22:15 Uhr - ca. 1-2 Stunden Spielzeit) Welches Abenteuer wird gespielt? DDEX 03-01 - Harried in Hillsfar - Mission 1 Wie viele Plätze gibt es? · 4-6 Voraussetzungen? · Adventures League Charakter T1 - Level 1 · Link zum Spiel: DDEX 03-01 - Harried in Hillsfar - Mission 1 Allgemeine Hinweise: - Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt. - Neue Spieler der Adventurers League werden hier bevorzugt! - > "Erste-Hilfe" Session Game - Gibt es mehr Anmeldungen als erwartet suche ich schon bald nach einem zweiten Termin. - hängt bitte den Link zu eurem AL-Logsheet an den char-sheet an. - importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Anmeldungen: Dark Espir - Zics - Goblin - Barbarian 1 BlackChurch - Alavir - Dragonborn - Barbarian - Lv.1 - Lord's Alliance Joly- Cal- Human - Rogue 1 Dreistein - Peregrin - Halfling - Rogue - 1 Jinx - Lorskar - Mountain Dwarf - Barbarian - 1