Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[xx.09.2020 17 Uhr] DDHC - LMOP Wave Echo Cave 1-2 Termine

1598802128

Edited 1598971214
Wann wird gespielt? Sonntag, 06.09.2020 (Start 17:00 Uhr, Ende spätestens 23:00) Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-LMOP Session 4 (T1, 17:00) Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Vorraussetzungen? Adventure League Charakter  Level  4-5 Charakter  hierher  importieren Allgemeine Hinweise: Spieler welche die vorherigen Teile mitgespielt haben werden bevorzugt hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte  diesen Link  um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:  <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>   antwortest Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist Anmeldungen/Warteliste: Manfred Hase -  Kha'emnasîr Raid  - Tiefling - Warlock 5 - Lord's Alliance Maluku Seito - Riesa - Tiefling - Fighter 5 Hogan2345 - Markin -  halfling - wizard 5 Johannes G. - Burim - Hill Dwarf - Forge Cleric 5 Daniel - Naal Baenre - Drow - Rogue/Sorc 1/4 Sebo - Brocc Nock - Gnome - Fighter 4 ------------------------------------------- Dawn - Gash - Scourge Aasimar - Barbarian 5
1598802268

Edited 1598814648
Manfred Hase - Kha'emnasîr Raid - Tiefling - Warlock 5 - Lord's Alliance Ich kann Freitag, Samstag oder Sonntag.
Maluku Seito - Riesa - Tiefling - Fighter 5 Ich kann Mittwoch und Freitag nicht.
1598802601

Edited 1598802677
Hogan2345 - Markin -  halfling - wizard 5  alles außer Samstag ok
Bephel -  Heskan Delmirev  - Dragonborn - Paladin 2, Celestial Warlock 2 - OotG Wäre Mittwoch und/oder Freitag dabei
1598805084

Edited 1598952600
Johannes G. - Burim - Hill Dwarf - Forge Cleric 5 Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag würden gehen Charakter hat zuletzt Thundertree + Cragmaw Castle absolviert.
Daniel - Naal Baenre - Drow - Rogue/Sorc 1/4 für mich sollten Dienstag klappen und evt. Samstag oder Sonntag
Sebo - Brocc Nock - Gnome - Fighter 4 an und für sich alle Tage falls ich rechtzeitig von der arbeit weg komme
Dawn - Gash - Scourge Aasimar - Barbarian 5 Kann an allen Tagen ausser Freitag
Sonntag ist der Termin an dem die meisten Stammspieler können.  Deswegen ist der nächste Termin: 06.09.2020 17 Uhr (ggf. auch etwas früher dass es mit einer Session klappt, bitte um Rückmeldung in Discord)