Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[LFG] german looking for a Group

Hallo meine Lieben, nach einer 10+ Jahren Pause habe ich vor 4 Monaten endlich wieder mit dem Spielen anfangen können. Aktuell suche ich eine deutsche Gruppe, bei der ich mich einbringen kann. Gerne zum kennenlernen ein OneShot oder eine Runde Quatschen. Habe früher DSA und Werwolf gespielt. Aktuell wärme ich mich mit DnD 5e auf. Bin für alles offen. Außer Dienstags und Samstags sind alle Tage möglich.
Hallo Naraku, wir sind eine kleine Gruppe aus drei Spielern, darunter ein PnP Neuling und wir würden ganz gerne D&D 5e frisch anfangen. Sind alle um die 30 Jahre. Unsere Vorstellung wären max ~3-4h game time pro Session und bis zu 1,2 mal die Woche (die 0,2 steht für das eine mal wo man an einem Sonntag noch den Kampf zu ende spielt).  Falls Interesse bei Dir noch bestehen mag so melde dich einfach bei mir. Mit freundlichen Grüßen, chili